Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen Anfang April 12 Tage nach Dubai (Hotel Gloria) Wir haben uns beide sehr auf diesen Urlaub gefreut, sind noch immer wie frisch verliebt - aber nachdem ich mich seit ein paar Tagen über Dubai eingelesen habe, hab ich nur noch Angst.
Dass wir kein Alkohol trinken dürfen finde ich nicht schlimm, selbst das mit dem Verbot des öffentlichen Küssens werden wir irgendwie hinbekommen (hoffe ich). Trotzdem habe ich mittlerweile panische Angst vor dem Urlaub.
Wir sind ja nicht verheiratet und ich habe zwar gelesen, dass das meist kein größeres Problem darstellt - aber was wenn doch? Außerdem habe ich gelesen, dass meine Pille in Dubai verboten ist (Microgynon) Stimmt das? Habe ein paar mal versucht auf diese Seite mit der Medikamentenliste zu kommen, aber die geht irgendwie nie.
Kann mir irgendjemand meine Ängste nehmen? Ich freue mich schon gar nicht mehr auf den Urlaub Die ganzen Beiträge, die ich unter anderem auch hier im Forum gelesen habe, haben mir eigentlich nur noch mehr Angst gemacht...
lg
Shalana