• Sparrow77
    geschrieben 1454052622000

Hallo zusammen,

wir als Familie (2 ERW + 2 Kinder 14/11 Jahre) möchten in den Sommerferien nach Dubai fliegen. Beim durchsuchen der Anhgebote ist uns aufgeflallen, dass in den Hotelinfos steht, dass bei 1 bis 2 Kinder diese in den VAE immer im Bett der Eltern mit schlafen. Das stelle ich mir in einem Bett von 1,80 breite doch sehr eng vor auch mit 3 Personen in so einem Bett ist da an schlaf kaum zu denken.

Jetzt wollten wir gerne eure Erfahrungen wie die Hotles das vor Ort handhaben wenn sie bei Buchung sehen das die Kinder 14 und 11 Jahre sind dann aber wenigstens ein Zimmer mit 2 Doppelbetten ausgeben oder 2 Zustellbetten.

Für ein paar Infos wären wir euch sehr dankbar.

VG

...wer später bremst, ist länger schnell...
  • Mam62
    geschrieben 1454055466000

Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Die gehen eher davon aus, dass jemand der zwei schon recht große Kinder dabei hat, ein größeres Zimmer mit mehr Betten bucht oder ein zweites DZ, evtl mit Verbindungstür.

Zustellbetten sind mehr Aufwand und der muss bezahlt werden. Sie brauchen auch mehr Platz.

• Damien_Thorn
    geschrieben 1454058224000

Ab 12 jahren leider als Erwachsener bei einer Buchnung.

Es gibt durchaus Hotels da könnt ihr in 2 Betten Bequem zu viert schlafen , ein Zusatzbett war bei uns bisher nie ein Problem.

Ich kenne mich ganz gut im 5+ Bereich aus , da könnte ich euch Tipps geben,welchen Preisbereich sucht ihr denn ?

• holzdriftajoggl
    geschrieben 1454079218000

Ja das gleiche Problem hatten wir auch... Unsere Kinder waren zwar erst 11 Jahre und knapp 1 Jahr, aber da viele Hotels maximal 3 Personen in einem Zimmer zulassen, blieb nur noch ein Zimmer hinzuzubuchen... War für uns nicht in Budget, deshalb haben wir Hotels mit 4er-belegung gebucht. Selbst als ich im Hotel angerufen hatte und ihnen zu verstehen gegeben habe dass das Baby bei uns im Bett schläft und die große auf der Schlafcouch war das ohne ein Zimmer zusätzlich nicht möglich...

Wenn du 5-Sterne-Hotels buchst, ist das absolut kein Problem ein Klappbett zusätzlich ins Zimmer stellen zu lassen.. Kannst du bei der Bestellung angeben. Müssen sich die Kinder eben arangieren... Oder der Stärkere gewinnt.. :D

Die VAE sind ein sehr kinderfreundliches Land, da wird alles getan damit die Gäste und besonders die Kinder zufrieden sind! Und dass die Kinder im Bett der Eltern schlafen sollen habe ich noch nie gehört. Bei zwei King- oder Queen-Size Betten ist die Aufteilung doch logisch^^

• Damien_Thorn
    geschrieben 1454080971000

Falls ihr Ras Al Khaimah oder Abu Dhabi machen wollt wäre das kein Problem , da könnte ich euch auch im normalen Preissektor gute Hotels nennen wo das mit 4 klappt , ich habe ja auch immer das problem mit 2 Kindern.

• Sparrow77
    geschrieben 1454145799000

Hallo,

vielen Dank erstmal für die vielen Antworten  :D

Was uns nur wundert ist, dass man bei der Buchung die Personenanzahl und das Alter angibt und man dann ein solches Zimmer (Studio) mit nur einem Kingsize Bett angezeigt bekommt. Wir dachten das die dann automatisch erkennet das bei dieser konstellation ein Bett zu wenig ist.

@Damien_Thorn

wir hatten uns so an 5000€ +/- orientiert

VG

• Damien_Thorn
    geschrieben 1454162750000

Das müsste passen .

Wenn die euch ein Zimmer mit Kingsize Bett anbieten , heisst das zu dritt darin schlafen + 1 Zusatzbett , nicht toll :) .

Schaut euch mal das Jumeirah Zaabel Saray auf der Palme an , die bieten bei 4 Personen das Grand Zimmer an , 2 sehr große Doppelbetten da kann man super zu viert schlafen .

Das Ritz Carlton Jumeirah Beach hat auch 2 große Betten in den Zimmern.

Das Waldorf Astoria auf der Palme ebenfalls.

Alle 3 hatten wir auch schon zu viert , ausserdem natürlich Top Hotels am Strand.

Vergiss Hilton , Rotana , Mövenpick usw , die liegen alle in der 2 Strandreihe und haben erheblich kleinere Zimmer mit , soweit ich weiss immer Kingsize Bett.

Alkternativ , wenn es nicht unbedingt Dubai sein muss und euch da z.b. 1, 2 oder 3 Tagesausflüge nach Dubai reichen würde ich euch das Hilton Resort und Spa in RAK empfehlen , Villenzimmer im Eg , 2 sehr große Betten , Pool und Strand direkt vor der Terassentür und kostet nur rund 900 die Woche.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1454166165000

Hallo,

ich war 2 x im Suha Hotel Apartment am Jumeirah Beach. Dort gibt es Apartments mit 1, 2, oder 3 Schlafzimmern, die 2 Raum Apartments sind ca. 140 qm groß, 2 Badezimmer und Küche mit allem was man braucht, ist halt zur Selbstverpflegung. Aber das ist überhaupt kein Problem, direkt nebenan ist ein 24 Stunden Supermarkt, gegenüber , nur wenige Sc hritte entfernt mehrere Restaurants. Ich finde die Lage genial, nur über eine Brücke und man ist am The Walk, mit seinen Geschäften, Cafes und Restaurants und der öffentliche Beach ist vielleicht 200 Meter entfernt. Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab,  Dubai Marina, ist auch direkt da, von manchen Zimmern in den oberen Etagen blickt man darauf. Preislich auch okay. Einen Swimmingpool hat das Hotel auch.

Über Groupon Dubai habe ich für unseren Aufenthalt in 4 Wochen, 2x Tageskarten mit Beach Access in zwei Hotels günstig "geschossen", auch Wüstensafari mit BBQ und Abendessen auf einer Dhau, gibt noch viel mehr günstige Angebote für alles Mögliche dort.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Sparrow77
    geschrieben 1454264714000

Danke für die weitern Tipps. Wir möchten schon gerne in Dubai untergebracht sein und von dort aus mit einem Mietwagen dann in die anderen Orte mal fahren.

Wir werden uns Eure Hotels die Ihr uns vorgeschlagen habt mal ansehen.

Danke.

• kleinefossikatze
    geschrieben 1454689014000

Wir sind im März mit drei Kindern (15, 16 und 17 Jahre) in Dubai. Wir haben im Intercontinental Marina die 2 Zimmer Suite gebucht. Preis für 2 Nächte mit Frühstück für 5 Personen: 830€.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!