Hallo!
Ich möchte im Oktober nach Dubai fliegen. Wir sind zu zweit. Da wir noch Schüler&Studentin sind, soll es möglichst niedrig im Preis bleiben. Wir sind daher auch nicht "sooo anspruchsvoll", was die Unterkunft angeht. Solange es sauber ist.
Nun ja, also, wir möchten ein Appartment mieten, wo wir uns selbstverpflegen können.
Falls es zu einem angemessenen Preis ein Frühstückbuffet gibt, würden wir das evtl auch dazu nehmen. Sonst sollte aber eben eine Küche vorhanden sein mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher...
Zudem wäre uns Internet sehr wichtig, da wir beruflich immermal online gehen müssen und auch gerne "frei" mal zwischendurch was nachgucken gerne (Wie kommen wir da nochmal hin morgen? Ist das weit? etc).
Wir haben bisher die Ziqoo Appartments in Jebel Ali empfohlen bekommen. Vorteil: Absolout stylisch, leider Internet nicht for free, kein Pool und außerhalb.
Dann das Waterfront Hotel Apparts: Vorteil ist Internet for free, es gibt einen Pool,...liegt in Bur Dubai - was ja quasi am Creek ist..und die Burjuman Mall ist gleich um die Ecke.
Es gibt ja auch noch die Golden Sands Apparts..und etliche andere..
Wer hat Erfahrungen mit solchen Apparts in Dubai?
Wer weiß, wie Ziqoo und Waterfront sind und eben auch von der Lage?
Wer kann uns andere Apparts empfehlen, die unseren Wünschen entsprechen?
Also unser Bugdet für das Appart würde bei rund 300 Euro pro Person für 11 Nächte liegen. Dazu kommt ja dann noch der Flug.
Danke für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten!
P.S.: Mir ist klar, dass ich in Dubai nicht umsonst urlauben kann, auch wenn mein Anfang des Textes vielleicht so klingt...ich habe eben einfach andere Mittel zur Verfügung als jemand, der fest im Beruf steht.