• Daniel Gorf
    geschrieben 1309013683000

@ Petra24,

und was hast das mit dem Thema zu tun, schön für dich das du ein Schnäppchen bekommen hast, das hilft Lippfried nicht weiter.

• petra24
    geschrieben 1309015505000

@Daniel,

ich finde schon das es hilft anstelle nur zu erklären, dass das Budget für Dubai nicht ausreiche. Man muß sich halt mal ein wenig umschauen und evtl auch noch auf Angebote warten das wollte ich damit sagen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Apsara
    geschrieben 1309018530000

@petra24

Natürlich kann man nicht jedes "Ausverkauf/alles muß raus, kostet jetzt Nichts mehr"-Schnäppchen billiger nachbilden - aber die letzten Monate haben mir gezeigt, daß bei der überwiegenden Mehrheit der Angebote zum Großteil nur die Leistungen zusammengestrichen wurden. Da liest man in den Reiseflyern diverser Discounter - 7-Tage-Reise und irgendwo im Text stehen dann selbst bei Dubai nur fünf Übernachtungen - weil die entweder extra Billigflüge mit Zwischenstopp einkaufen - man dann zwar von Dtld. aus 7 Tage unterwegs ist, aber in der Regel heute nur noch 5 Übernachtungen im Hotel erhält - die Rückflüge starten halt kurz nach Mitternacht.

War Dein Schnäppchen aus diesem Jahr?

Wir sind auch schon für 280 € mit Lufthansa nach DXB geflogen oder hatten schon das Le Meridien al Aqah Beach für 71,50 € mit AI, das Holiday Inn auf Phuket für waren es 14 oder 16 Bath die Nacht (also weit unter einem Euro) - aber man muß doch davon ausgehen, daß selbst bei einem "Superangebot" alle noch etwas verdienen wollen.

Bei Deinem "Schnapper" schwer vorstellbar und daher eher nicht so häufig zu buchen.

Hast Du ein solches Angebot für den besagten Zeitraum Ende September/Anfang Oktober - vielleicht interessieren sich noch andere User dafür?.

PS: mit den mal "mal ein wenig umschauen" findet man nicht so leicht das Passende - sonst hätte der Threadersteller vielleicht schon den Urlaub in **** und Tüten und mit dem "etwas Warten" hab ich mich auch immer etwas schwer.

Juli/August sind dann schnell vorbei. Ende September/Anfang Oktober wird es dann temperaturmäßig in VAE wieder angenehmer und je näher man dem Termin rückt umso teurer werden in der Regel die Flüge.

• petra24
    geschrieben 1309022071000

@ Apsara,

ja mein Schnäppchen war von diesem Jahr, was man auch unschwer an meinen

Bewertungen und Tipps erkennen kann. Das Schnäppchen war natürlich nicht vom Discounter sondern ganz normal im Internet gebucht. Daher auch mein Tipp sich mal umzuschauen und auch noch zu warten. Viele Angebote für Dubai werden natürlich noch kommen. Man darf doch auch nicht vergessen, das Dubai ein grosses Überangebot an Hotels hat und nach wie vor viele Leute Angst haben in ein arabisches Land zu reisen. Ich schaue mich im Moment für einen Kollegen nach einer 2wöchigen Dubaireise um für 2 Erwachsene und ein 4jähriges Kind, Termin Anfang Oktober. Heute habe ich ein Angebot gefunden für das Gloria inkl. Frühstück und Flug mit Swiss Air für zus. € 2.724,-  übrigens in einer Suite.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1309022693000

@ Petra24,

du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, Lippfriedsucht ein Strandhotel und nicht irgendein Gloria-Hotel, welches nun mal nicht am Strand liegt. Und da hier nach einem Strandhotel gefragt wurde kommt nunmal nur ein Strandhotel in Frage und das wird preislich eben knapp werden.

• lippfried
    geschrieben 1309023945000

Vielen Dank für die Beiträge!

Was haltet Ihr von dem Kempinski Hotel Ajman

Wäre am Strand und "etwas" ausserhalb.

vg

Lippfried

• Apsara
    geschrieben 1309026016000

Kenne das Gloria nicht - mag für Dubai-Stadt-Erkunder bestimmt ein toller Tip sein - aber 14 Tage muß man da bestimmt nicht verbringen - als Kombi mit einem anderen Strandhotel bestimmt sogar sehr zu empfehlen - aber als Alternative für einen Badeurlaub mit fünfjährigen Kind nicht ganz so toll.

Bezüglich Kempinski Hotel Ajman:

Liegt außerhalb von Dubai und zwar hinter Sharjah - wenn man mal die Entfernung zum Burj Khalifa als "neues Zentrum" von Dubai nimmt, wäre die Entfernung 40 km - ähnlich wie Jebel Ali - nur daß man von dort aus im Normalfall wesentlich schneller die Sehenswürdigkeiten von Dubai erreicht.

• harald089
    geschrieben 1309116246000

Apsara  hat Recht.  Vom Jebel Ali Golf Hotel & Resort kommst Du schneller nach Dubai

als von Ajman aus.

Meines erachtens gibt es auch das bessere Essen im Jebel Ali Golf Hotel.

Für Kinder ist das Wasser im Jebel Ali Hotel bestens geeignet, da ganz ruhig.

Zimmer sind im Jebel Ali Hotel jedoch etwas kleiner.

Service finde ich im Jebel Ali Hotel um ein vielfaches besser.

Schau Dir mal die Bewertungen hier bei HC an.

Viele Grüße aus München.

harald089
  • lippfried
    geschrieben 1309709790000

So, Flüge sind gebucht :D

Was haltet Ihr von dem Hotel:

Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers

vg

Lippfried

• harald089
    geschrieben 1309710210000

lies die Bewertungen.

Das ist eine Frage des Budgets und was man eigentlich will.

Vorteil beim "The Walk"

Nachteile: kommt darauf an was Ihr wollt.

harald089
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!