Hallo im Prinzip kann ich J.P. schon Recht geben.
Allerdings ist meine Empfehlung für einen Emirate Neuling schon eine Buchung mit HP. AI ich weiß nicht. Aber das ist natürlich Gechmacksache.
Wenn Euer Budget mit Flug zu verstehen ist, dann dürften Euch J.P.'s Empfehlungen leider auch nicht weiter helfen.
Zu erst solltet Ihr mal klären was Ihr wirklich wollt. Wollt Ihr Dubai oder Abu Dhabi (die Zentren) oder wollt Ihr Ras al Khaimah, Sharjah oder Fujeirah.
(Das ist wie; wollt Ihr München oder wollt Ihr Rosenheim oder Weilheim)
Als Neuling würde ich Euch zu Abu Dhabi und / oder Dubai raten.
Aber auch das ist, wie alles, Geschmacksache.
Ich weiss dass es im Augenblich in Abu Dhabi ein Hotel mit HP um die EUR 1.000,-- im Mai gibt. Mit Flug und HP. Wir waren dort schon mehrmals. Das Hotel ist gut (5 Sterne) aber halt nicht so luxoriös wie die von J.P. empfohlenen Hotels. Das Interconti ist alt; aber sehr gut renoviert. Wir lieben es; denn es ist ein altes Hotel mit "Seele"
Evtl. fliegen wir sogar im Mai 2012, so um den 05. wieder hin.
Schaut einfach mal nach Angeboten für das Intercontinental Abu Dhabi und schaut Euch da mal die Bewertungen und Fotos an. ... das Hotel hat leider ein Problem mit einer künstlich aufgeschütteten, vorgelagerten, Insel.
.... aber im Vergleich zu Fujairah(indischer Ozean) war die Wasser Qualität am Interconti, schon fast phänomenal.
Falls Ihr weitere Infos wünscht, gerne, dann bitte per PN.
Viele Grüße
Harald 089 (Emirates since ages)