• Daniel Gorf
    geschrieben 1343254900000

Hallo,

du kannst außerhalb sehr wohl essen. Aber wie bereits geschrieben, RAK ist langweilig und hat so gar nichts mit Dubai zutun. Nicht das dort nichts los ist, es bietet einfach herzlich wenig. Ich mag HP in den Emiraten überhaupt nicht, und das liegt nicht an der Qualität der speisen, sondern einfach daran, das Dubai oder Abu Dhabi zu interessant sind als Abends im Hotel zu sitzen. Und wie sieht es es mit einem ordentlichen Hotel in Dubai mit ÜF aus? In Dubai oder Abu Dhabi kannst du sehr günstig und gut essen und du erlebst noch was von den Emiraten.

Ciao Daniel

• Damien_Thorn
    geschrieben 1343262946000

schau bei weg.de oder expedia einfach nach den preisen.

kann dir die preise im hotel gerne mal sagen , mittagessen an der beach bar um die 15 euro evtl ist auch noch ne cola bei dem preis drinnen .

fahr mit dem taxi oder dem hotelshuttelbus zur manna mall , dort kannst du am foodcourt auch alles zum mitnehmen bekommen , empfehle dort den chinesen ganz rechts , kostet um die 6 euro dann und ist wirklich reichlich.

in der mall ist ein carefour supermarkt , dort z.b. getränke billig einkaufen und im hotel trinken  , evtl lieber eine undurchsichtige tüte beim transport ins hotel benutzen :) .

nimm bloß das hilton und nicht das cove rotana.

übrigens noch ein tipp zum sparen , du könntest theoretisch auch das hilton stadt hotel buchen , um einiges billiger als das resort und man kann aber alle einrichtungen des resorts am strand mitbenutzen , ca. 5 min fahrtzeit mit dem kostenlosen hotelshuttlebus.

zur manna mall kannst du vom stadthotel in 5 minuten laufen.

kannst mich auch gerne mal anrufen , hast eine pn.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1343380950000

Hallo

Bin seit ca.10 Tagen auf der Suche nach einem Hotel am Wasser wo nicht nur ÜF oder HP sondern auch AI angeboten wird und Tote Hose ist.Bei den Hotelbewertungen hat sich genau dieses Hotel für unsere Wünsche herauskristalisiert und diesen Thread gab es noch nicht.Wenn ich jetzt Eure Beiträge lese,habe ich doch im Umkehrschluß das richtige Hotel für uns gefunden.Oder sehe ich da was falsch?

LG 13

• noeler
    geschrieben 1343384687000

Fuer Leute, die ein Hotel nicht verlassen wollen, es also eigentlich vollkommen Latte ist wo es steht, sicherlich.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!