• shuuk
    geschrieben 1389262634000

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Hotelsuche für ca. 1500,- und für 2 Wochen all inlusiv.

Es soll Strandurlaub werden. 

Wir dachten eigentlich an das Hotel Hilton Fujairah es liegt in unserem Buget und bietet auch all inklusiv.

Ürsprünglich wollten wir zu The Palm- Dies ist aber leider nicht drin, bezüglich des Preises.

Bei dem Hotel Hilton Fujairah haben wir die befürchtung das evtl. der Strand verseucht ist mit Öl und wir ihn nicht nutzen können. Es gibt zwar 89% weiterempfehlung, aber auch ein paar negative sachen wie das mit dem Strand.

Hat jemand eine alternative für uns? Also es sollten schon die oben genannten kriterien entsprechen.

Besuchen wollten wir auch aufjedenfall das Aquaventure bei The Palm.

Ich wäre über jeden Tip dankbar.

Es ist unser erster Urlaub außerhalb von Europa :)

Gruß aus Hamburg

• Daniel Gorf
    geschrieben 1389263472000

Hallo und willkommen im Forum,

ich empfehle dir bei deinen Wünschen kein Hotel in Fujairah, denn dort ist nichts, aber auch gar nichts los. Allein wenn du in den Aquapark willst, brauchst du gute 2h pro Strecke, der Strand ist bestimmt nicht verseucht aber nicht so sauber die der in Dubai.

Wenn du was gutes suchst, musst du entweder das Budget erhöhen oder auf AI verzichte, (was ich dir sowieso empfehle) und du suchst dir ein schönes Hotel in Dubai welches Zugang zu einem Beachclub anbietet. Buche am besten ein Hotel mit Frühstück, wer will den ganzen Tag im Hotel sein um auf die Mahlzeiten zu warten, da kann man nämlich auch in die Türkei für weniger Geld fliegen.

Ciao Daniel

• Damien_Thorn
    geschrieben 1389264782000

Ai ist Sinnlos in den Emiraten , ist nur Geld macherei von den Hotels , es sei denn du willst die Hotelanlage tatsächlich nicht verlassen.

Schau dir ehre Ras Al Khaimah an , es gibt sogar ein gerade eröffnetes Hotel "Doubletree by Hilton Al Marjan Island " das AI anbietet , ansonsten ist RAK zum Baden sehr gut und nicht soooo weit von Dubai wie Fujairah.

FR in Dubai wäre völlig ausreichend.

Der Preis hängt zu 100 % von der reisezeit ab und ob du direkte Strandlage haben willst , z.Z ist das Hilton Resort Jumeirah das billigste mit direkter Strandlage.

Lies dir wegen TIpps eines Stadthotels das Zugang zu einem Strand bietet die letzten Threads durch.

• shuuk
    geschrieben 1389267137000

Hallo,

danke schonmal für die Antworten.

Es ging uns darum, wenn wir Abends auch mal Cocktails ect. trinken wollen und das wir nicht für alles extra zahlen möchten.

Wenn wir also ein Budget haben von 1500,- weiß ich nicht, wo wir essen gehen sollen usw.

Ich meine damit, es hilft uns nicht wenn wir für 2 wochen 1300 HP zahlen, dann aber noch 500-600 euro an Essen usw. zahlen müssen.

Oder ist das alles viel biliger dort?

Was kostet denn ein Abendessen oder eher gesagt Mittagessen ca.?

• Roli77
    geschrieben 1389270196000

Was zunächst wichtig ist, ist die geplante Reisezeit. Davon hängt der Preis sehr stark ab, denn zB werden die meisten Hotels ab Mai deutlich billiger (da die Temperaturen höher werden). Wenn man halbwegs hitzefest ist, kann man diesen Monat noch für einen Strandurlaub empfehlen (für Sightseeing ists schon zu heiß). Zumal gibt es bei etlichen Hotels neben dem vergünstigsten Zimmerpreis auch noch die HP gratis dazu.

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist AI in Dubai bzw. VAE nicht wirklich gängig und wenn es mal angeboten wird, deutlich überzogen.

Ich bin bei einem reinen Strandurlaub auch eher der Typ, der es bequem haben möchte und nicht extra zum Essen das Hotel verlassen. Bei einem Städtetrip, wie wir es zu Silvester hatten, sieht es wieder anders aus. Da reicht Frühstück vollkommen.

Gerade in Dubai gibt es sehr viele und gute Lokale. Preislich findest Du dort auch alles (von sehr günstig bis extrem teuer). In der Regel sind die Preise in den Restaurants jedoch auf europäischem Niveau. In den verschiedenen Shopping-Malls kann man bei den Food-Courts gut und günstig essen (ist jedoch eher Fast-Food-mäßig aufgezogen). Es finden sich jedoch auch jede Menge Restaurants dort.

Weil du Cocktails ansprichst. Diese wirst Du höchstens in Hotels finden, wo diese entsprechend teuer sind. Alkohol in der Öffentlichkeit ist verboten und somit gibts diesen auch in den normalen Lokalen/Restaurants nicht.

LG

Roli

• shuuk
    geschrieben 1389339767000

Vielen Dank nochmal.

Also ich fasse nochmal zusammen :)

Wir wollen:

wenig bis kein sightseeing (davon würden wir nicht das hotel abhängig machen).

einen schönen Strand vor dem Hotel (ohne öl, wenn man pech hat wie in Fujairah), nicht mit dem Bus zum Strand.

wir wollen 2 Wochen Urlaub machen in der Zeit zwischen 23.08 - 06.09.

Ablughafen ist Hamburg

wir wollen in den Aquadventure park.

und das wichtigste wir haben für flug+hotel+verpflegung ca. 1500-1600 Euro.

Nochmal eine Frage zur Verpflegung, ist es möglich dort am Tag auch irgendwo günstig Wasser zu kaufen? z.B in einer Art Supermarkt oder Einkaufszentrum? Und sind es dort Preise wie hier in den Supermärkten?

Ich habe gerechnet, wenn man so ca. 25 Euro pro Person Täglich für Verpflegung hat sind es für 14 Tage 350 Euro und man hätte für das Hotel noch 1200 Euro mit Flug ect.

Ist das realistisch und auch möglich, dafür mit unseren kriterien Urlaub dort zu machen.

In dem Fall ohne AI natürlich.

• herward1
    geschrieben 1389345942000

Ich halte das Anforderungsprofil ( 2 Wochen mit AI, direkte Strandlage ! für 1500 €) in Dubai für nicht machbar.

• shuuk
    geschrieben 1389347694000

Deshalb ja kein AI und meine Frage ob man trotzdem mit 1500-1600 Euro auskommt inklusive Verpflegung :)

War jemand schon im Hotel JA Jebel Ali Beach Hotel   ? Das Hotel wäre so bei 1300 Euro für 2 Wochen mit Frühstück.

Weiß jemand wie weit es von dort zu den Speisemöglichkeiten und Supermärkten ist??

Also wie weit es ca. vom Hotel weg ist ohne Auto :)

• Damien_Thorn
    geschrieben 1389351589000

Das wird schwer aber nicht unmöglich.

Vom Jebel Ali lasst mal lieber die Finger , das liegt am Rand von Dubai , da kommst du ohne Auto bzw Shutle nicht mal zur Metro , nichts zum Einkaufen in der Nähe , gerade für euch tödlich da die Preise in den Anlagen sehr hoch sind , also müsst ihr raus zum Essen , was i.d.R. aber echt kein problem ist.

Wasser ist am Pool und Strand immer umsonst , auch auf dem Zimmer hat man das immer umsonst , das ist in den Emiraten üblich.

In Dubai ist das günstigste Strandhotel , das für euch in Frage kommt das Habtoor Grand resort , Bewertungen durchlesen , ich selbst war da noch nie.

das nächste ist das Hilton Jumeirah Resort  passt auch noch für euch.

Dann kommt ne ganze Weile nichts , das nächste wäre dann das Sofitel Palm Jumeirah , liege aber schon bei 3200 inkll Flug , das Hilton liegt bei 2200 , also in eurem Budget.

In Ras Al Khaimah habt ihr mehr Auswahl , z.b. Al Hamra Fort Hotel , garten Villa direkt am Strand für 1600 inkl Flug , da habt ihr gleich eine Shopping Mall mit Supermarkt vor der Tür.

Echt super und kommt für euch in Frage ist das "Hilton resort Ras Al Khaimah " Strand Villa mit Flug 2200 , da machst du deine Terrassentür auf und hast den Strand direkt vor dir , wird euch sehr gefallen , Supermarkt auch in der Nähe und die Al manar Mall mit billiegen guten restaurants und Foodcourt in 5 Auto Min zu erreichen , da könnt ihr euch billig versorgen .

In der Anlage kostet ein Mittagessen am Strand 12 - 15 Euro.

Noch ein toller Tipp wäre in Fujairah das Le Meridien Fujairah , schut euch das mal an in den bewertungsportalen.

Superior Zimmer mit Balkon und HP ( die anderen preise die ich nannte waren alle nur mit FR . ) und Flug für 2600 , das Hotel wird euch super gefallen ( war schon 4 mal dort ) , morgens super Fr Buffet , HP wahlweise Mittags oder Abend Buffet , auch super toll dort.

Die Anlage ist echt toll und wird euch gefallen , Strand ist auch gut am Indischen Ozean :)

Für mich kämen nur das Hilton resort in RAK oder das Le Meridien in Fujairah in Frage , echte 5 Sterne Anlagen für einen relativ kleinen Preis da im Sommer gebucht.

Von Fujairah aus aber 2 Stunden nach Dubai , das muss man wissen wenn man da hin will , aber für einen Tagesausflug ist das auch ok um Dubai mal zu sehen.

Das Hilton Jumairah in Dubai ist wie gesagt auch in eurem Budget , aber viele baustellen drum herrum ,evtl am Strand nicht sooo störend , aber der Strand vom Hilton ist immer sehr voll , weil die mit anderen Hotels kooperieren.

Wenn euch Strand, pool und tolles zimmer reichen dann sind die ersten beiden für euch genau richtig , wenn ihr mehr Dubai wollt dann das Hilton oder Habtoor in Dubai.

• Silvia L
    geschrieben 1389352225000

hallo shuuk,

wenn Ihr kein Sightseeing machen wollt, warum wollt Ihr dan in die Emirate?

Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!