Wer weiß ob man zur Zeit im Burj nur Tickets für den nächsten Tag bekommt oder auch für gleich? Hatte was gehört dass man nur hin kann und Tickets für nächsten Tag bekommt? Stimmt das? wie kommt man denn am Besten ,dass man nicht zu lange warten muss? Macht es einen Unterschied ob ich ein Ticket will für gleich und vielleicht 2Std warten muss oder ein Ticket nehme für morgen und schneller komme? Bitte helft mal. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Burj Dubai
-
geschrieben 1270766248000
-
geschrieben 1270902381000
Hallo Uwe, hast Du wegen der tickets schonmal bei deinem Hotel angefragt?Die könnnen dir sicherlich weiterhelfen.
Bei mir hat das übers Hotel funktioniert.
-
geschrieben 1271001655000
Lt. E-mail von heute:
We are pleased to announce the reopening of At the Top, Burj Khalifa.
Ticketpurchases are available at the Ticket Counter and online ticket saleswill be available in the near future.
Ticketsales will be available 30 days in advance from the current date.
...... auch nicht sehr hilfreich.
harald089 -
geschrieben 1271012630000
mein Hotel hatte mich auch sowas in der ARt geschrieben:-( leider nicht alle Hotels hilfreich bei den Karten:-(
-
geschrieben 1271016113000
Ich war bis Gestern in Dubai. Am Tag der Wiedereröffnung am 3.4 konnte ich nach ca. 20 min anstehen Mittags gleich hoch und habe die normalen 100 AED bezahlt. Am Dienstag Abend war kein unmittelbares Hochgehen möglich und so habe ich mir ein Ticket für Mittwoch Abend besorgt. Am Donnerstag und Samstag Mittag waren die Tickets jeweils bis am nächsten Tag ca. 17.00 ausverkauft. Also im Moment würde ich einen bis eineinhalb Tage Wartezeit einrechnen. Also vorher im Internet kaufen oder gleich bei Ankunft hin und für folgende Tage kaufen.
-
geschrieben 1271097207000
@nummelin2 sagte:
Ich war bis Gestern in Dubai. Am Tag der Wiedereröffnung am 3.4 konnte ich nach ca. 20 min anstehen Mittags gleich hoch und habe die normalen 100 AED bezahlt. Am Dienstag Abend war kein unmittelbares Hochgehen möglich und so habe ich mir ein Ticket für Mittwoch Abend besorgt. Am Donnerstag und Samstag Mittag waren die Tickets jeweils bis am nächsten Tag ca. 17.00 ausverkauft. Also im Moment würde ich einen bis eineinhalb Tage Wartezeit einrechnen. Also vorher im Internet kaufen oder gleich bei Ankunft hin und für folgende Tage kaufen.
oje oje, na da müssen wir gleich am ersten Tag hin. Sieht man denn irgendwo in der Schlange für bis wann die Tickets ausverkauft sind? Nicht dass ich anstehe und bin dann 3 Tage später schon garnicht mehr in Dubai und könnte dann erst hoch:-( Ach und online geht doch zur Zeit nix zu buchen soweit ich weiß:-( Oder???
-
geschrieben 1271104644000
Vor dem Schalter (den sieht man vor dem Anstehen) ist ein Flatscreen, wo steht, zu welchen Zeiten (alle 30 min) Tickets erhältlich sind.Die Homepage ist jetzt wieder zu Zeiten zurückgefallen, als der Onlineverkauf im Aufbau war
-
geschrieben 1271285701000
Kann ich denn eigentlich nen Rucksack mit hoch nehmen oder nehmen die einem sowas ab?
-
geschrieben 1271365002000
Rucksäcke muss man an der inneren Kasse abgeben, dort hat es Schliessfächer. Beim Eingang muss man auch durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen.
-
geschrieben 1271375319000
na hoffentlich darf ich wenigstens mein Fernglas und Foto mit hochnehmen:-( , ach und meine Freundin auch noch?