@golffahrer: Also wir waren im Dunkeln oben und die Aussicht war gigantisch. Nachteil: Burj Al Aarab und Palme sind nicht zu sehen.
Burj Dubai
-
geschrieben 1265791189000
-
geschrieben 1265885818000
ich weiss jetzt nicht, wie seriös dieser Artikel ist:
-
geschrieben 1265895249000
Lt. einem Bericht im Internet(Süddeutsche):
"Inzwischen versprach das Unternehmen, die Plattform im 124. Geschoss voraussichtlich am Sonntag wieder zu eröffnen."
Mal sehen ob das stimmt.
Lg,
Tom
-
geschrieben 1266086148000
Hallo zusammen,
also ich war direkt am 9. Januar oben, zwar auch im Dunkel 20:30Uhr aber es war einfach genial. Ist allerdings ganz schön schaukelig die Sache und da oben pfeift ganz gut der Wind. Aber auch schon bei mir war ein Aufzug defekt und wir mußten mit einem Lastenaufzug wieder nach unten fahren. Ich denke man hat sich einfach total übernommen und ist jetzt auf die Eintrittsgelder angewiesen. Ich kann es aber jedem nur empfehlen.
Und wer abends in der Gegend ist sollte xsich genügen Zeit mitbringen und sich auf die Plaza setzen und gemütlich arabische essen, denn jede halbe Stunde gibt es zur Musik eine wahnsinnige Wassershow für lau!!!!! Einfach genial und genießen!
-
geschrieben 1266226321000
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos zum Problem mit den Aufzügen bzw. zu einem Termin für die Wiedereröffnung? Anscheinend hat sich die Ankündigung für Sonntag nicht bewahrheitet.
Auch im Internet findet man keine Meldungen und der Online-Verkauf auf der Homepage wurde auch auf Eis gelegt.
Lg,
Tom
-
geschrieben 1266233893000
Hallo Tom,
eigentlich sollte er gestern wieder öffnen. Aber auf Nachfrage im zuständigen Büro konnte noch kein neuer Termin genannt werden - also abwarten.
Gruß
neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1266344762000
Also ich glaub es sieht nicht gut aus mit einer raschen Öffnung der Aussichtsplattform. Habe auch beim Management nachgefragt und die haben sowas von oberflächlich geantwortet und mit keinerlei Hinweis auf eine baldige Öffnung
-
geschrieben 1266358253000
Mann mann mann,
im Dezember war noch nicht geöffnet...und jetzt ist nach der Öffnung wieder zu.
Ich hoffe die Probleme bekommen Sie in den Griff bis Anfang April...da versuch ich mein Glück nochmal vor Ort
-
geschrieben 1266831218000
An die Dubai Insider,
was ist den mit dem reopening? Stand da in der letzten Zeit mal was in den Gulf News?
Wenn man an deren Eamailadresse schreibt bekommt man immer die gleiche standart Antwort.
-
geschrieben 1266832479000
Hallo,
hab an die Organisation EMAAR geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Also ich bekomme jetzt auch schon langsam etwas Angst, dass es sich bis Ende März nicht mehr ausgeht - das wäre sehr schade
Hab auch das Netz durchforstet aber der eine Termin in der Gerüchteküche hat sich leider nicht bewahrheitet.
Lg,
Thomas