Hallo, wir machen in paar WOchen das erste Mal nach Dubai und wollen die [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color] Tour buchen. wie ich gesehen habe gibts das bei deren Webside für 24h/60Dollar und 48Std für 72Dollar. Bei [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color]habe ich ein ähnliches Angebot gesehen weiß aber nicht ob es wirklich dieselben Busse sind? Wer weiß darüber bescheid? Macht es mehr sinn auf der Webside von[size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color]? Ich weiß nur noch nicht ob wir einen Tag buchen sollen oder zwei. Der Bus ist schließlich ganz praktisch um sich in Dubai zu bewegen. Kann man denn mit den Tickets aus dem Internet an jeder Haltestelle einsteigen oder muss man an eine bestímmte Stelle erst? Bitte mal einige Infos geben! vielen Dank!
Busrundfahrt Dubai
-
geschrieben 1267819153000
-
geschrieben 1267835348000
72 Dollar ? Dann nimm lieber ein Taxi!
Was man sich anschauen kann und sollte steht ja im Forum zu genüge.
Taxi´s sind sehr günstig und du bist unabhängig.
Goldsouk und Creek kannst du gut zu Fuss erkunden. Die Malls können auch einen Nachmittagsausflug füllen, daher verschenke nicht die Dollars!
Lg
Andre
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1267895523000
Einsteigen kannst Du an jeder Haltestelle.
Tickets können auch vor Ort problemlos gekauft werden.
-
geschrieben 1267897606000
Big Bus Tour
Der Bus ist ja nicht nur dazu da, dass er dich von A nach B bringt, sondern du bekommst über Kopfhörer (auch in deutsch) sehr viele Infos während der gesamten Fahrtzeit. Du kannst an jeder Haltestelle ein- bzw. aussteigen und dir dort etwas ansehen und mit dem nächsten Bus weiterfahren. Die Tickets kannst du problemlos dann auch vor Ort kaufen. Also ich finde den Bus für Leute, die das erste Mal in Dubai sind prima.
-
geschrieben 1268749644000
Hallo!
Habe zwar selbst die Bustour noch nicht in Anspruch genommen, aber den Folder der [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color] Tour habe ich natürlich angesehen. Wenn Du das erste mal in Dubai bist, würde ich ein Zweitagesticket nehmen, der Unterschied ist ja nicht mehr so groß, und vor allem gibt es zwei Touren, die der Bus fährt. Einmal sind es eher die Ziele in der Innenstadt und die zweite Tour fährt dann Ziele etwas außerhalb ab, z.B. das Atlantis auf der Palme.
Lg Friedrich
Friedrich -
geschrieben 1268752800000
wir hatten in Dubai eine deutsche Stadtführung individuell bei [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color] gebucht.
Werner lebt seit 15 Jahren in Dubai und stellt sein eines Auto zur Verfügung.
Man kann Wünsche äußern, was man sehen will.
Kostet 8 € je Std. und Person.
Adresse siehe meinen bei HC eingestellten Reisetipp zu Dubai.
-
geschrieben 1268752815000
Die Bustickets kosten vor Ort für 24h 220 Dirham. Du kannst an jeder Haltestelle ein- und aussteigen. Die Busse kommen alle 20-30 Minuten. Du kannst mit dem Ticket die rote Tour nutzen (Innenstadt) und die blaue Route, die auch zum Burj Arab, der Palme, Jumeirah Beach Park etc. führt. Im Preis des Tickets ist ausserdem eine 1 stündige Bootstour enthalten auf dem Creek (geht glaube ich 2x täglich) und auch eine einstündiger geführter Walk (2x täglich)durch den Gewürz- und Goldsouk. Du hast Eintritt frei z.B. in das Dubai Museum und Ermässigung für einige Malls.
Viel Spass! LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1268778627000
Danke für eure Infos. Ja denke auch der Bus ist ideal für die ersten Touren durch Dubai da man überall ein und aussteigen kann. Kann man also die Tickets dann im Bus kaufen wenn ich das richtig verstehe? Kann man mit Kreditkarte zahlen?
-
geschrieben 1268839465000
Du kannst die Tickets an jeder Haltestelle kaufen. Da gibt es Schalter bzw. stehen Angestellte der Big Bus Company. Ja, du kannst mit Kreditkarte zahlen.
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1269040467000
tausend dank für die Info:-)