Hallo Zusammen,
ab der nächsten Woche Mittwoch bin ich für 4 ganze Tage vor Ort in Dubai mit meiner Frau. Wir haben eine Menge vor, ich habe viel rausgesucht und möchte auch was erleben. Hier mein Reiseplan, mein Frau weiß nichts davon, nur dass es für Sie in den Urlaub geht. Ich hoffe ich kann Sie damit gut überraschen.
Eine Wichtige Sache hab ich aber noch, wenn von Euch jemand dabei ist, der mir etwas "ganz" besonderes empfehlen kann, dann nur her damit. Ich möchte gerne von arabian-adventueres diese Starlight Express fahrt machen, also mit einem Zelt in der Wüste übernachten mit ein paar wenigen anderen, hat das schon mal jemand gemacht? Ist es zu empfehlen? Oder ist der Tag in der Wüste mit dem BBQ und diesem Touri- äh Beduinenlager auch o.k.? Ich scheue mich eigentlich davor mit zig anderen Touris abends am künstlichen Lagerfeuer zu sitzen!?
Sind die anderen Punkte so auch zeitlich in Ordnung?
Von wo startet so ein Heli? Muß man im Burj al arab wirklich mal gegessen haben? Ich hab ein Tisch im Restaurant im Burj Dubai im 222 Stock gebucht für den Samstag, das sollte doch reichen, denke ich zumindest. Was meint Ihr? Was hab ich vergessen?
TOURPLAN:
Donnerstag 27.10
9.00 Frühstück
10.30 Big BusTour - sightseeing
Märkte
das alte Dubai
Hafen
18.00 Moonlight sonata
Dhow cruise with dinner
Freitag 28.10
9.00 Frühstück
11.30 Hubschrauberrundflug, wenn vom DXB ja, ansonsten Sonntag
12.30 Atlantis lunch
14.30 - Start Starlight Express Tour
Wüstensafari, eigenes kleines Zelt, BBQ, anderen Morgen Safari
Samstag 29.10
13.00 Ende der Tour
15.00 Shoppingtour in Dubai Mall
18.45 Wasserfontainen sehen
19.30 Essen im Burj Dubai
Essen im athmosphere
Burj Dubai
Sonntag 30.10
9.00 Frühstück
10.30 Monorail Palm Jumeirah
11.00 Atlantis
17.00 Bastakia Viertel . Essen . Local House
22.00 Uhr Abreise
danke für den ein oder anderen Isidertipp ))
Achja, hat schon mal jemand eine Ballonsafari gemacht über die Wüste? Zu empfehlen?