Hallo,
also wir haben 2018 im Arabian Court und Grosvenor House pro Nacht pro Zimmer 20 Dirham bezahlt.
VG
Hallo,
also wir haben 2018 im Arabian Court und Grosvenor House pro Nacht pro Zimmer 20 Dirham bezahlt.
VG
würde auch mit unserer Summe hinhauen
Die Bettensteuer richtet sich nach der Hotelkategorie. Bei den 5* Häusern (eures also auch) sind es die genannten 20 Dirham pro Nacht und Zimmer.
Für einfachere Kategorien sind es 10 bzw 15 dirham. Muss immer bei Abreise bezahlt werden und wird in aller Regel einfach mit der Kaution verrechnet.
Alles klar. Wir freuen uns schon total. Wird bestimmt eine super Erfahrung
@benthe sagte:
Alles klar. Wir freuen uns schon total. Wird bestimmt eine super Erfahrung
Ganz bestimmt.
Nimm genug Geld mit.
Und passt bei den Taxen auf!!
Wir haben kein Taxi gebraucht in der Woche, sind mit etwas laufen und Metro und Bus super durchgekommen.
Geld haben wir auch gebraucht aber nun nicht so extrem viel wie manch einer meint - Dubai ist halt nicht billig...
Ach ich lass mich überraschen. Alles kann man ja auch nicht planen...
Ich habe im Internet gesehen, dass man im BA Arab einen Teenachmittag buchen kann, welcher natürlich nicht ganz preiswert ist. Lohnt sich das denn?
Ansonsten kommt man da wohl schlecht rein.
Die Tea Time in der Skyview Bar im BAA haben wir damals bei unserem ersten Dubai Urlaub auch gebucht und es war SEHR SCHÖN ! Macht das - lohnt sich auf jeden Fall!
Beginn am besten gegen 16 Uhr, so seht ihr Dubai im Hellen, den Sonnenuntergang und alles Dunkeln. Unbedingt auch nach einem Tisch am Fenster fragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!