• claudia6
    geschrieben 1156497805000

Hallo,

Strandurlaub: hab halt in deinem Beitrag gelesen dass du Strandurlaub machen willst dh meine Bemerkung dass Dubai dafür zu teuer ist - weil auch die Nebenkosten halt nicht zu verwerfen sind. Snacks in den Malls sind o.k vom Preis her - aber du musst ja auch zur Mall hin und zurück = Taxi dh du kannst nicht mal eben kurz im Bikini (= Strandurlaub) dir irgendwo ein Brötchen kaufen - ausser an der Hotelbar = teuer.

Ausflüge: sind auch nicht billig - und es hänkt davon ab wie viel ihr unterwegs sein wollt - halber Tag, ganzer Tag... man kann nach Abu Dhabi, sogar nach Oman, oder alle anderen Emirate (halber Tag müsst da reichen) : Sharjah usw

gruss claudia6
  • Jamila_Austria
    geschrieben 1156504415000

okay danke jedenfalls trotzdem. dann werd ich mir das mit dubai nochmal überlegen... und die kanaren auf jeden fall vorziehen!

• claudia6
    geschrieben 1156504737000

Hallo

nicht dass wir uns falsch verstehen: DUBAI ist wunderbar - ein Traumland und wir würden gleich dahinziehen!!! Aber es ist halt alles eine Frage was man in seinem Urlaub unternehmen will. Uns reischt halt in Dubai : Strand, Shoppen, 1-2 Ausflüge und Abends essen gehen (SUPER RESTAURANTS!!!). Für eine Woche ist das halt o.k. - aber eben nicht sehr billig. Übrigens unser Hotel war das Hilton Jumeirah Beach gleich neben dem Oasis wo ich in meinem 1ten Beitrag geschrieben habe. Stadthotels sind normal billiger und eines das zu empfhehlen ist MIT INCL. BUS ZUM HILTON HOTEL !!! ist das GOLDEN SANDS - schau mal auf Internet: www.goldensands-dubai.de fast alle Reisekataloge bieten dieses Hotel an mit Pool auf dem Dach

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!