Ja, in unserem Fall halt die Zimmerkarte. Die ist personalisiert, dh es steht der Name sowie das Datum drauf, wie lange man Gast des Hotels ist.
Dubai Atlantis Wie kommt man rein ?
-
geschrieben 1355395349000
-
geschrieben 1355407615000
Daniel Gorf:
ich kann niemanden den Besuch empfehlen. Das Hotel ist als Gast nicht toll, Ich kann den ganzen Hype um dieses Hotel nicht verstehen.
Hi Dubai Freaks,
sehe es exakt genau so, 20 Stockwerke, 1.539 Zimmer = 3.000 Leute bei voller Belegung, 17 Restaurant. Besuchergruppen werden durchgeschleust, 750 m Strand, Zuckerbäckerstil innen, ein gutes Auquarium, das wars. Eine moderne Urlaubsfabrik. Dann besser gleich Las Vegas oder die Fabriken der Dom Rep in Punta Cana bei deutlich besserem Strand. Verstehe auch die guten Bewertungen nicht. Ok für einen Kurzbesuch von 2 Std. Dann besser den Friday Brunch für ca. 120 € im "Burj". Da ist es z.B. im günstigeren Ritz mit nur 138 Zimmern auf 5 Stockwerken viel gemütlicher und individueller bei besserem Strand. Viel Spaß in Dubai wünscht Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1355410495000
Bin auch kein Fan vom Atlantis, hatte ich hier auch schon öfter geschrieben. Klar ist es nett, sich das mal anzusehen, aber mehr auch nicht.
Das Problem mit der Strömung am Strand scheinen sie mittlerweile in den Griff bekommen zu haben, dennoch würde ich da einfach nicht übernachten wollen. Es ist einfach von allem viel zu viel.
Grüße,
jp
-
geschrieben 1357068436000
Im Atlantis-Hotel sind die "Lost Chambers". Muss man gesehen haben. Einfach mit dem Taxi hinfahren, rein kommt man ohne Probleme. Für die "Lost Chambers" braucht man keine Voranmeldung.