• noeler
    geschrieben 1235575993000

@Merz sagte:

:frowning: :frowning:

Ich wollte eigentlich ins Four Points by Sheraton Downtown.

Und nu ?

Das Problem bei den Sheraton Hotels in Dubai ist (mal vom Creek abgesehen) sie wollen nun die "Billigurlauber" haben, damit der Laden noch voll wird. Um aber nicht ganz in die Verlustzone abzurutschen, wird an anderen Ecken gespart. Die 4* Sheratons waren mal "gut" dort, nun aber nicht mehr und das wollen sie mit guenstigen Preisen wieder gut machen. Fuer mich ist das nichts. Also, etwas launisches Personal, Essen / Getraenke koennen schon mal laenger auf sich warten lassen usw. Alles fuer mich ein "no-go" da zahl ich lieber mehr.

Gibt bessere 4* Hotels in Dubai was Zimmer und Service betrifft, kostet dann aber auch mal 30 / 50 Euro mehr die Nacht inkl. Steuern.

Muss man selber wissen. das Problem ist aber, kann man nur raus bekommen wenn man selber da war.

4 8 15 16 23 42
  • Merz
    geschrieben 1235582973000

Also muss ich das Versuchskaninchen spielen :D Wenn Du magst schickt mir doch mal per PM Hotels die Du buchen würdest - Lage sollte einigermaßen zentral sein. Am Ende ist es dann meine Entscheidung wenn ich Deinen Tip annehme und trotzdem nicht zufrieden bin. **** würden reichen .

Das Sheraton viel u.a deswegen in die engere Wahl weil wir bei Starwood Membership haben und vorher auch in Thailand in zwei Sheratons sind und halt den early check um 07.00 a.m ohne Zuschlag bekommen.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!