Hallo Caro,
viele gute Antworten waren ja bis jetzt noch nicht dabei. Meiner Meinung nachsind 3-4 Tage genau richtig für Dubai um alles Sehenswerte zu erkunden.
Euer Hotel liegt in Bur Dubai - also dem alten Stadtteil von Dubai. Hmmm nichtgerade der schönste Teil aber Nahe am Flughafen und zu Fuß könnt ihr den Creek,Gold und Gewürz Souk erreichen (1/2 Tag ca.).
Entlang des Creeks gibt es ein paar einheimische Restaurants, die auch nichtsehr teuer sind. Mit dem Taxi würde ich auf jeden Fall einen Ausflug zur DubaiMall machen und mir dort auch den Burj Khalifa ansehen. Außerdem sind dortjeden Abend die Wasserspiele zu sehr unterschiedlicher Musik. Wenn ihr gerne BBQ mögt oder mit dem Jeep durch die Wüste fahren wollte, kannich eine Sunset-Tour empfehlen. Diese wird jeden Tag angeboten. Beginn ist ca.16 Uhr bis 22 Uhr.
Mit der Bahn oder dem Taxi ist ein Ausflug zu The Palm mit dem Atlantisrecht nett - aber bestimmt auch nur einmal. Sollte man einmal gesehen haben. AmAbend vielleicht einen kleinen Spaziergang am Jumeirah Strand und ein Besuch imSouk Madinat. Ich glaube dann sind die 3-4 Tage schon recht schnell um. Wennihr noch ein paar mehr Angaben macht, was euch so gefällt, kann man bestimmtauch näher darauf eingehen.
Viel Spaß
Neelix