hat schon einmal jemand eine Kombi Reise gemacht ? würden gern 3 Tage Dubai anschl. 1 Woche Malediven ?!
Dubai Kombi Malediven
-
geschrieben 1200749037000
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1200760666000
Ja, und was ist jetzt die Frage, wo ist das Problem?
Diese Kombi ist sehr typisch, ist ohne Probleme induvidual zu buchen oder aber natürlich auch bei ganz vielen Reiseveranstaltern.
-
geschrieben 1200762147000
Wie das abläuft, ist dann in jedem der Länder der Transfer mit dabei.
Könnte man sich auch die Hotels einzeln aussuchen ?
Individual buchen hört sich gut an, weiß nur nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll...
Wohl doch besser ans Reisebüro wenden, was ?
-
geschrieben 1200777949000
Hallo,
Dertour z.B. bietet die Länderkombi UAE- Malediven an.
Du kannst natürlich auch alles einzeln buchen, so wie Du es gern möchtest. Mache ich am liebsten. Dann musst Du natürlich Deinen Hoteltransfer auch selbst buchen. Überhaupt kein Problem. In Dubai z.B. würde ich nie einen Transfer vorher buchen, dort bekommst Du immer ein Taxi.
Auf Male? keine Ahnung. Dort würde ich den Transfer auf jeden Fall vorher buchen.
Einfach paar Kataloge holen und aussuchen. das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Gruss Amouage
September/ Oktober 2021 Reunion -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1200780640000
Ich würde mir die Flüge buchen, die Hotels aussuchen und buchen und dann kannst Du Dir die Transfer auch buchen, in dem Du eine Email an das Hotel schreibst. Die holen Dich dann z.B. mit einer Limousine ab. Oder Du fährst nur mit dem Taxi.
Bei den Malediven mußt Du Dir dann noch den Transfer mit Boot und Wasserflugzeug buchen.
Wenn Du es nicht magst und es Dir zu umständlich ist, dann mußt Du ins ein Reisebüro gehen, die beraten Dich sicherlich gut. Du kannst DIr ja schon einmal ein paar Kataloge besorgen.
Ich würde es allerdings immer selbst zusammenstellen und buchen, aber das ist geschmackssache.
-
geschrieben 1201116715000
Hallo!
Können wir nur empfehlen. Schau mal unterXXXXXXXX nach, dort findet Ihr jede Menge Kombinationen, die um ein vielfaches günstiger sind, als über Dertour & Co.
Dort kann man auch Dubai im Anschluss buchen! Es ist ratsamer es so herum zu planen, da man in Dubai in der Regel einkauft und dieses Gepäck mit auf die Malediven schleppen muss. Solltet Ihr auf den Malediven mit einem Wasserflugzeug unterwegs sein, wird es dann teuer, denn es werden nur 20 Kg pro Person (inkl. Hangepäck) ohne Aufpreis transportiert!!!!!!
Also gut überlegen, ob Ihr einkaufen wollt oder nicht!
Viel Erfolg!
Tanja
Geändert da Werbung und nicht erlaubt.
Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus.... -
geschrieben 1201167604000
Hallo star_26,
mache das fast jedes Jahr mit einem Zwischenstopp in Dubai. Das erste mal war ich für über eine Woche da und seit dem sehr oft Zwischenstopps mit 2-3 Nächten Aufenthalt. Solange man nicht die Fluglinie wechselt, macht es vom Preis her kein Unterschied und wenn man sich erst einmal etwas in Dubai auskennt, reicht die Zeit um alles neue zu sehen.
Dubai ist ja quasi das Drehkreuz im Nahen Osten egal ob man auf die Malediven, Seychellen nach Mauritius oder noch weiter weg möchte. Bei einem Kölner Reiseveranstalter mit den vier kleinen Buchstaben kann man diese Kombinationen sehr einfach buchen auch gleich mit Transfer. Ansonsten sollte das aber über die Hotels auch sehr einfach gehen oder mit dem Taxi, alles klein Problem und wenn man erst ein paar mal da war, ist ein eigener Mietwagen auch praktisch.
Viel Spaß
neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1201278301000
Noch so ein Tipp!
Wenn es weiter auf die Malediven geht, solltest du unbedingt die Abflugzeiten bei einem Stopover beachten. Die Wasserflugzeuge transportierten die Gäste nur von ca. 07:00 bis ca. 16:00 auf die jeweilige Insel.
Freunde von uns mussten ca. 10 Stunden am Flughafen Male warten bis es
weiter ging unc der Flughafen dort ist nicht gerade der Größte!
Falls Emirates von den Flugzeiten nicht passt einfach auf Sri Lankan switchen! (So haben wir es dann gemacht und mussten nur 2,5 h warten)