Hi,
wir fahren im April. Macht bitte ein paar Bilder und stellt sie ein. Würde gerne echte Bilder sehen.
Wir fliegen mit JT Touristik. Hat schon jemand Erfahrungen it dem Anbieter?
Gruss
Hi,
wir fahren im April. Macht bitte ein paar Bilder und stellt sie ein. Würde gerne echte Bilder sehen.
Wir fliegen mit JT Touristik. Hat schon jemand Erfahrungen it dem Anbieter?
Gruss
ich denke es muss das erste links von den Al Fattan Marine Towers sein, betrachtet vom meer aus (siehe Google Earth).
Ich habe mal versucht Dubai über JT zu buchen, das war sehr seltsam. Erst musste ich mich 1 Woche an die Buchung binden. Als ich dann nach 10 Tagen angerufen habe, ob das klappt, sagte man mir, dass das Hotel nicht mehr buchbar sei. Sie würden ein anderes suchen. Das wollte ich dann nicht und ich konnte meine Buchungsanfragen (!) wieder stornieren. Leider kam seitens JT so gut wie gar keine Info, was sehr schade war.
Sind bereits vor 2 Jahren mit dem Anbieter JT Touristik in Abu Dhabi gewesen.
Es hat alles bestens geklappt. Wurden direkt vom Flugzeug abgeholt und durch den Flughafen inkl. Pass- und Zollkontrolle bis zur Kofferausgabe durchgeschleust. Anschließend hat bereits der Fahrer eine Limousine auf uns gewartet und uns zum Hotel gefahren.
Im Hotel war es nicht anders. Hatten bis jetzt noch nie so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erfahren wie in den VAE, ohne daß gleich immer ein Trinkgeld erwartet wird.
Wir waren im Oktober 2007 über JT in Dubai, und wir waren sehr zufrieden, da die Mitarbeiter von JT wirklich engagiert bei der Sache sind und auch mal schnell auf Unvorgergesehenes reagieren.
Wir hatten einen Flug mit Lufthansa (Stuttgart-Frankfurt-Dubai). Leider hatte der Zubringerflug Stuttgart-Frankfurt derartige Verspätung, daß uns Lufthansa umbuchte auf Stuttgart-Wien-Dubai. Das Problem daran: Anstatt wie geplant um 22.30 Uhr kamen wir erst um 02.30 Uhr in Dubai an.
Also habe ich (kurz vor Abflug nach Wien) bei JT angerufen, und ihnen die neue Lage geschildert. Die haben sofort die Reiseleitung vor Ort in Dubai verständigt, und wir wurden dann bei (späterer) Ankunft in Dubai ganz normal vom Reiseleiter empfangen.
Lief alles vollkommen problemlos ab.
hallo zusammen...
meine eltern waren letzte woche in Dubai und haben das Mövenpick Hotel mal besucht. Es hat geöffnet und macht einen guten Eindruck. Das einzige Problem ist am Strand. Angeblich sind weder Liegen noch Schirme vorhanden... Mal sehen wie die das Regeln...
Ich fliege am Samstag mit meiner Frau für 10 Tage nach Dubai in das Mövenpick Hotel. Bin schon gespannt... Ich werde auf jedenfall Fotos machen und berichten...
VG
Marcus
@sylvia74: wir sind zur gleichen Zeit da, vielleicht sehen wir uns ja...
@moppel251 sagte:
hallo zusammen...
meine eltern waren letzte woche in Dubai und haben das Mövenpick Hotel mal besucht. Es hat geöffnet und macht einen guten Eindruck. Das einzige Problem ist am Strand. Angeblich sind weder Liegen noch Schirme vorhanden... Mal sehen wie die das Regeln...
Logisch, denn das Hotel hat keinen eigenen Hotelstand. Das ist oeffentlicher Strand.
Angeblich wurde mal versucht eine Genehmigung zu bekommen, gab es wohl aber nie und ob man daran noch arbeitet bleibt abzuwarten. ggfl. wirds ja noch ein Hotelstand.
die beste alternative die ich bis jetzt rausgefunden habe ist das jumeirah beach park.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!