• Floppy1104
    geschrieben 1359383023000

Wir sind Mitte Mai in Dubai und haben uns für das Four Points by Sheraton an der Sheikh Zayed Road entschieden. Das liegt verkehrsgünstig direkt an einer Metro Station (Financial Center) und ganz in der Nähe (einen Station mit der Metro) der Dubai Mall. Die Auswahl an guten Hotels in Dubai ist groß. Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist bzw. was er an Geld investieren möchte ;)

Wenn man anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen, dann sollte man schleunigst Urlaub machen.
  • Dolphinia
    geschrieben 1360153743000

HeikeG:

@ Dolphinia,

ich finde deine Fragen nicht so weit hergeholt, dass sie mit solcher an Arroganz grenzenden Art beantwortet werden sollten!

Wir waren letzte Woche in Dubai und hatten ein 4-Sterne-Hotel im Stadtteil Al Barsha (Hotel Byblos Tecom) mit Ü/F. Sauber, ordentlich, international und völlig ok mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es wurden Shuttle-Services zum Strand und zur Mall of the Emirates angeboten, also suer für eine Stadt/Strand-Kombi.

Ach ja: In Dubai kann man übrigens supergut mit der Metro überal hinkommen,es braucht nicht immer ein Taxi -  da war noeler wohl nicht wirklich informiert....

Viele Grüße und viel Spaß in Dubai!

Heike

Danke Heike für Deine Antworten. Hotel ist jetzt gebucht und liegt in der Nähe einer Metro Station. 

Ja, ich finde es auch schade. Dachte man kann in einem Urlaubsforum auch mal "blöde" Fragen stellen. Naja egal.... damit kann ich leben :-)

Liebe Grüße und danke nochmal

Geli

• herward1
    geschrieben 1360155693000

"noeler" kennt sich ganz sicher aus!

Man fährt Taxi, weil es billig und immer verfügbar ist. Man KANN Metro fahren, wenn man das will. Man kommt aber nur soweit, daß man manchmal trotzdem noch ein Taxi braucht, bzw. das Ding hält an jedem dicken Baum und die Fahrten DAAUUUUEERRN .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!