Dubai Sylvester 2016 Live Stream
-
geschrieben 1450701096000
-
geschrieben 1450715657000
Wer oder was ist denn "Sylvester"?
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1450766811000
Naja, wer nur einen Werbe-link posten kann hat es offenbar nicht so mit der Rechtschreibung und orientiert sich eher an 'Rambo'.
Das finde ich t(r)oll.
-
geschrieben 1450808245000wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen..
-
geschrieben 1450881773000
Hallo Damien,
der Livestream wird heuer wie bereits in den letzten 2 Jahren bestimmt wieder nicht funktionieren!
Auf dem Display kommt ein weißes Rauschen und ein Hinweis "aus rechtlichen Gründen keine Übertragung"
Du hast Dich im letzten Jahr auch schon darüber geärgert.
In Österreich hatte der Livestream funkioniert.
Am letzten Silvesterabend kurz nach Mitternacht habe ich mir noch die Mühe gemacht 2 Links hier reinzustellen von sehr hochwertigen Aufnahmen des Feuerwerks.
Leider hat dann bereits am Neujahrestag vormittags unser "Curiosus" nichts besseres zu tun gehabt als die beiden Links wieder zu löschen?????
Somit konnte keiner der User sich durch einen Klick das gigantische Feuerwerk am Burj Khalifa anschauen.
An diesem Silvestererabend werde ich bestimmt hier keinen Link über das Feuerwerk mehr posten - heuer darf dies "Curiosus" erledigen, weil er es am letzten Neujahrstag einfach nur verbockt hat.........
Gruß
Martin
-
geschrieben 1450894731000
Also ich habe noch nicht erlebt, daß der "Scheich" das Feuerwerk ausfallen lässt. Erstens handelt es sich um eine ganze Reihe von gigantischen Feuerwerken (simultan, z.B. am Burj al Arab, an der Maktoum Bridge und am Burj Khalifa), wobei das am Burj Khalifa im letzten Jahr alles Dagewesene in den Schatten gestellt hat. Ausserdem kann "der Scheich" sich und seine tolle Stadt so wunderbar präsentieren.
Tipp am Rande: sama Dubai und andere Stationen sind auch in Mitteleuropa über Satellit zu sehen!...mit Feuerwerk !
-
geschrieben 1450897504000
Stimmt Martin , kann mich wieder daran erinnern , naja mal sehen evtl finde ich was wo man es sehen kann .
-
geschrieben 1450951093000
@'spatower' sagte:
(...) weil er es am letzten Neujahrstag einfach nur verbockt hat.........
Falsch, denn der postende hat es "verbockt", da er offensichtlich die Forenregeln nicht verstanden hatte.
-
geschrieben 1450996300000
Mein Gott, dann schaut es euch doch später in you tube an - da habe ich es letztes Jahr auch angeschaut. Muss ja nicht real time sein.....
-
geschrieben 1451598735000
Das "Address downtown" hat gebrannt.
Sieht so aus, als wären die Silvester-Feierlichkeiten am Burj Khalifa ausgefallen.
Im TV wurden nur Bilder vom Feuerwerk am Burj al Arab und Jumeirah gezeigt. Keine Spur vom "Khalifa"; obwohl gesagt wurde, daß die Feiern wie geplant statt fänden.
Trotzdem: 25 Minuten gigantisches Feuerwerk !