Wunderschönen guten Morgen,
ich fliege mit meiner Frau und unserem Sohn (wird 1 Jahr) im November 06.11-16.11 in die VAE (landen erst am 7.11 um 6:00 dort). Flüge und Hotels habe ich getrennt gebucht:
Zuerst sind wir in Jumeirah at Etihad Towers (Abu Dhabi) 07.11-13.11 und anschließend in Taj Dubai Hotel (Dubai) 13.11-16.11. Ich habe mich über Transfers erkundigt doch paar Fragen bleiben mir noch:
1) Der kostenlose Bus Shuttle von Emirates ist nicht mehr vorhanden? (habe mit einer Mitarbeiterin in Frankfurt telefoniert) Dann kann ich für ca 80-90€ vor Ort ein Taxi nehmen? Haben die Kindersitze? 
2) Abu Dhabi nach Dubai sollte ich ebenfalls Taxi nehmen (80-90€), weil es mit einem Kleinkind angenehmer ist als mit einem Bus?
Von Taj Dubai lasse ich mir sicher ein Taxi holen.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Max
gut, dass wir Halbpension gebucht haben.
Ohje.
so mutig muss man gar nicht sein. Wo sonst hat man sooo viel Platz zum Fahren?! Man sollte nur nicht direkt in der ärgsten rush hour die ersten Versuche starten und außerdem sein eigenes Ego mal ganz tief im Koffer lassen. Etwas defensiver fahren und sich den anderen anpassen, dann geht das gut. Und sich auf die eine oder andere extra Runde im Kreisverkehr einstellen...