• Daniel Gorf
    geschrieben 1330621214000

Hallo hip,

du hast recht mit den Preisen, aber wenn du die die Zimmerpreise vom Hotel ansiehst, haben die auch nix mit denen der RV gleich. Ich finde den Preis für´s Frühstück sehr hoch, soviel kann man eigentlich nicht essen. Das EP ist sehr schön, vorallem der strand. Trotzdem ist mir das Hotel zu groß. Es kommt aber vom Niveau durchaus zum al qasr mit.

Viel spaß zu ostern in süd-ostasien

ciao daniel

• harald089
    geschrieben 1330631655000

@ DANIEL

SORRY es kommt nicht mit dem al qasr mit.

w./ Publikum.  Das Al Qasr ist da um Längen voraus.  Deshalb evtl. auch der Preisunterschied. SORRY!!

harald089
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1330701689000

Hi und Grüsse aus dem EP,

Oje, über Vor- und Nachteile von AQ und EP ließe sich trefflich streiten ;)

Zum Thema Baustellen.

Es werden wie schon erwähnt mehrere Gebäude hinter dem EP gebaut. Ich habe davon auch schon Fotos eingestellt, allerdings verzerrt die Perspektive da sehr. Die Baustelle ist zwischen dem Khalidiya Palace und den Etihad Towers. Dies ist ziemlich genau direkt hinter dem Mitteltrakt des EP, es macht also keinen Unterschied, welchen Flügel man wählt.

Baulärm ist auf beiden Seiten des Hotels kaum wahrzunehmen und das wird sich meines Erachtens auch nicht bald ändern, da die größten Arbeiten an den Gebäuden bereits abgeschlossen sind. Ganz sicher kann man sicher natürlich nie sein. Wenn man 100% sicher gehen will, absolut gar nichts zu hören, muss man Diamond buchen. Aber wie gesagt, ich sehe hier kein akutes Problem. Die Baustellen sind weiter weg, als es auf den ersten Blick scheint.

Und zum Thema kurzfristig Zimmer wechseln. Alter Hoteliertrick, gestern beim Check-In auch wieder erlebt: "Sorry Sir, we're fully booked". Ich weiß aus anderen Quellen, dass das nicht der Fall ist, aber gegen die Aussage lässt sich schlecht argumentieren ;)

Grüsse,

jp

• angie2277
    geschrieben 1330733534000

Hallo Jean-Paul!

Danke für deine Infos vor Ort.

Wo kann ich die Photos von der Baustelle ansehen?

Wir planen nämlich im Mai einen Aufenthalt.

Liebe Grüsse und noch schöne Tage in Abu Dhabi!

Angie

• jean-paul
    geschrieben 1330753625000

Hi Angie,

zB hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Emirates+Palace-ch_ub-hid_80005.html?action=detail&mediaId=1160733881

Grüße,

jp

• hip
    geschrieben 1331046800000

Vielen Dank für die Infos, jean-paul!

Gruß

hip

• jean-paul
    geschrieben 1331048344000

Immer gern ;)

Evtl schreib ich auch noch eine kurze Bewertung.

Grüsse,

jp

• hip
    geschrieben 1331138707000

@jean-paul

Du bist sehr engagiert - finde ich toll! Zumal Du schon zum Jahreswechsel eine lange Bewertung geschrieben hast.

Ich schäme mich, dass ich keine Bewertungen über

• Raffles Phnom Penh
    • Interconti BKK
    • Marriott Resort & Spa BKK
    • weitere Besuche im Interconti Hua Hin
    • Mandarin Oriental Chiang Mai
    • Hilton Creek
    • JW Marriott Phuket
    • Barut Lara (Penthouse-Suite, sehr zu empfehlen)
    • Sheraton El Gouna
    • Steigenberger El Gouna
    • ... usw.

geschrieben habe!

Geplant und teilweise gebucht für März/April:

Interconti SIN

Rundreise Hanoi bis Saigon

Hilton Hanoi (überlege noch; gibt so wenig Hotels mit Pool dort. IC soll nicht gut sein)

Sheraton oder Interconti Saigon (unentschlossen; hat jemand einen Tipp)

Mandarin Oriental SIN bevor es zurück nach Deutschland geht.

Funktioniert alles nur, wenn LH mich auf den billigen Plätzen mitnimmt! Aircraft change :( FRA-SIN!

Gruß

hip

• Merz
    geschrieben 1331145179000

@hip

ein kurzes OT: Tröste Dich, ich hänge mit meinen Bewertungen auch ewig zurück und habe mir fest vorgenommen  im Mai viele Bewertungen "nachzuarbeiten"

Ansonsten - auch das muss ich mal sagen - ist dieses Forum wirklich eine andere Welt als z.B. das LOS Forum. Nicht so voll hier und damit auch übersichtlicher

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • jean-paul
    geschrieben 1331147197000

Hi hip,

Danke für die netten Worte ;)

Ich hab auch sehr viele Hotels besucht, die ich hier nicht bewertet hab, z.B. das Banyan Tree Samui, eines der großartigsten Hotels, in denen ich je war.

Außerdem zahlreiche aus meiner USA-Reise im letzten Jahr sowie das Chiva Som in Hua Hin und das Lebua in Bangkok, um ein paar zu nennen. Aber ich konzentriere mich da irgendwie eher auf die UAE-Hotels, da scheinen auch mehr Leute dran Interesse zu haben. Ist halt mein "Fachgebiet" :laughing:

Auch mein Stammhotel im Allgäu, wo ich schon sehr oft war, hab ich hier noch nie bewertet - keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt.

Bist also nicht allein ;)

Grüße,

jp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!