• Herr_Reise
    geschrieben 1503645545242

Offiziell ist es generell verboten Alkohol nach Sharjah einzuführen, also wäre auch das nicht ganz legal :wink: Was Dubai betrifft kann man sich natürlich auf dem Weg im Duty Free eindecken, ich meine aktuell sind 2 L Spirituosen anmeldefrei erlaubt einzuführen.

Aber wenn es um Ausgehmöglichkeiten geht, klar, dann gibt es attraktivere Ziele. Es gibt zwar auch gute Clubs und Bars in Dubai, günstig sind diese aber nie.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503646389889

Da sind wir einer Meinung:grinning: Dort ist man auch nicht so in Kontakt gekommen - oder eher gesagt wir wollten ja eigentlich mit dem Publikum eher nichts zu tun haben *duck-und-wech*:grinning: Was auf z.B. Gran Canaria anders ist - da findet man mehr Gleichgesinnte und lernt immer jemand kennen....aber man weiß ja nicht, wie der TO da eingestellt ist - ob er komplett alleine bleiben will oder gewisse Anschlußmöglichkeiten nicht ausschließt, wenn eine Gruppe in seinem Alter ihn bißchen mitzieht und am Abend was unternimmt....mit 32 Jahren wird man ja noch nicht um halb zehn ins Bett gehen....aber gut - Vorschläge bekam er, Infos über Dubai auch - nun liegts an seiner Entscheidung, wohin es ihn zieht....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!