Hallo,
Ich habe hier schon das Forum etwas durchgestöpert, habe aber noch ein paar Fragen wenn ich mit meinem Partner das erste mal nach Dubai im Juli fliegen.
1. Wollen 7 Tage ins "Four Pionts by Sheraton Downtown" eigenltich "Halbpension" nun habe ich aber hier gelesen das "Frühstück" reicht? bzw man woanders Möglichkeiten hat "preiswert" oder eben zu "normalen" (Deutschlandüblichen) Preise zu Essen?
2. Wir werden auch das Geld drüben direkt in Dubai tauschen jetzt ist nur die Fragen ob man drüben unbeding eine Kretitkarte braucht oder ob man alles auch mit Bargeld machen kann (einkaufen, essen usw.)
3. In der Öffentlichkeit soll man ja nicht rummachen (Küssen usw.) was wir eh nicht gemacht hätten, aber ist es ok wenn zwei (Kerle) sich ein Zimmer mit Doppeltbett nehmen??
4. Gibt es in Dubai oder drumherum auch solche Märkte (keine Malls) wie man sie oft im Fernseher sieht also mit so kleinen Ständen wo Gewürze usw. verkauft wird
5. Was empflehlt ihr uns für Freizeitaktivitäten? Was kann man dort außer Strand und Shoppen alles machen? Vielleicht irgendwelche Insider-Tipps?
Danke für eure Antworten schonmal!