• Damien_Thorn
    geschrieben 1372955226000

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p402197

das ist die ,welche ich meinte , der hat die preise aber inzwichen auch an die anderen villen preise auf der Palme angepasst , ist aber immer noch der günstigste.

• Apsara
    geschrieben 1372960942000

In besagter Villa waren wir 2010 - war damals vollkommen in Ordnung - wir hatten nur ein Problem - im Februar hatte es mal einen Abend derart stark gewittert, dass plötzlich Wasser durch eine Tür im Bereich des Hausmädchenzimmers austrat (da ist so eine Art größerer Schacht zwischen Maidsroom und Küche - dessen Abfluß war verstopft oder nahm einfach nicht die Wassermenge auf. 

Wir haben alles getrocknet und die Vermieterin kontaktiert. Zwei Tage später kam Jemand vorbei und löste das Problem auf fremdländische Art und Weise - man hat einfach die "Tür" mit Silikon abgedichtet und gut wars.

Aber sonst ideal - ruhig - selten andere Menschen auf dem Wedel - damals lagen keine Yachten im "Hafen" - 2012 dann Kontrastprogramm - wir sind von dort zur World-Insel "Lebanon Island" - da war der Yachthafen schon fast proppevoll - mit dem entsprechenden Blick auf die "Boote" .

Unsere gemietete Villa von 2012 (anderer Wedel) - lag zwar schöner (nicht so nah am Stamm hatte dadurch etwas mehr Zirkulation - und einen Blick auf die gegenüberliegenden Villenseite) war nicht ganz so ideal ausgestattet - hatte jedoch einen Gasgrill der in der ersten Villa fehlte.

• easy_travler
    geschrieben 1373060777000

Hallo, vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

Die Villa hat uns gut gefallen, jedoch ist diese zu gross und teuer, weil wir 4 Personen sind. Gibt es vielleicht kleinere Objekte. 

Schoene Gruesse

• easy_travler
    geschrieben 1373067319000

Hallo nochmal,

wir haben diese Wohnung hier: 

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p3495214

gefunden. 

Kennt ihr die Lage und Umgebung? Was meint Ihr dazu?

Eine Wohnung in Strandlage  haben wir fuer den zeitraum November nicht gefunden, (max. 1000,- pro Woche).

Schöne Grüße

• Damien_Thorn
    geschrieben 1373100837000

private Apartments mit strandlage sind eh nur die shoreline,oceana und Tiara Apartments auf der Palme , ich hab nur die preise für 2 und 3 bedroom einigermaßen im kopf , da gibt es im November nichts für 1000/Woche.

wenn euch eine 1 bedroom reicht müsst ihr mal suchen , da weiß ich das nicht.

das von dir gefundene apartment ist links neben der marina mall in der Dubai marina.

einen geteilten pool für die Hausbewohner hat es ( haben da eh alle Tower ) , meiner Erfahrung nach sind die gemeinschaftspools auch fast immer leer :) .

die lage ist sehr gut für Dubai Sightseeing , aber es hat keinen strand , du must also den öffentlichen strand an der jumeirah beach Residenz benutzten , zugang neben dem ritz carlton Hotel.

den strand könnt ihr von dem Tower aus zu fuss in 10 min erreichen , in höhe des ritz carlton Hotels bekommt ihr am strand von den bauarbeiten am strand auch kaum was mit und ihr könnt da einfach vor dem Hotel euer lager aufschlagen.

da das Apartment direkt neben der marina mall ist könnt ihr da auch sehr gut einkaufen , unten ist z.b. ein spinneys Supermarkt.

wie gesagt zum Sightseeing sehr gute lage ( Dubai marina , jumeirah beach walk , marina walk und strans alles in der nähe , emirates mall 10 min Auto und Dubai mall 30 min Auto bzw Metro Station sehr nahe bei euch dran .

• Damien_Thorn
    geschrieben 1373101725000

das einzige das am strand liegt und in etwa eure presiklasse ist im November , das ich gefunden habe.

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1074222

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!