Das schaffst du zeitlich gar nicht.
Wir haben bei der Einreise 2 Stunden gebraucht um rauszukommen und bei der Einreise 1 Stunde(Primetime morgens um 7 Uhr wo es zwar 20 Schalter gab, aber nur 3 geöffnet waren, also nicht anders wie bei uns. ). Denn dort sind viele auch zum arbeiten. Da stehen manche bei der Einreise bei dem Beamten mal eben 5 min da die voll vermessen und fotografiert wurden und die ganzen Papiere kontrolliert wurden. Bei 50 Leuten vor dir...
Beim Zwischenstopp wirst du auch mindestens eine Stunde benötigen. Allein schon von einem Gate zum anderen zu kommen kann 30 min dauern wenn man Pech hat. Der Flughafen ist riesig. Dazu noch die Kontrollen. Bleiben 2 Stunden.
Der Flughafen ist mitten in Dubai. Dennoch wird sich das nicht lohnen. Außerdem lassen die dich ja auch gar nicht raus soweit ich weiß. Du gehst ja zum Check In für die Weiterflüge und nicht zu den wo du raus gehst.
Bleib am Flughafen. Die Großen FlughafenUhren da sind von Rolex... Da bekommst du ein Gefühl von Dubai. Und schaue es dir beim nächsten Flug an denke ich.
Da ihr mit Emirates fliegt denke ich mal, ist die Marhaba Lounge vielleicht was für euch?