• Telekomiker-Nbg
    geschrieben 1347357752000

Hallo,

ich habe eine Frage an alle, die schon mal im Grand Hyatt Dubai waren oder sich im Thema auskennen.

Wir haben vor, im nächsten Frühjahr im oben genannten Hotel ein bis zwei Wochen zu bleiben. Dabei möchten wir einen "Creekside Room" nehmen, der laut Katalog (Dertour) auch für drei Erwachsene geeignet ist. Auf der Hotel-Homepage sieht man, dass es das Zimmer als "King" (Kingsizebett) und "Twin" (2 Twinbetten) gibt.

Wie wird dann das Bett für die dritte Person aussehen (kein Kind)?

Ich verstehe es so: ein Kingbett ist ein Doppelbett und zwei Twinbetten bedeuten zwei Einzelbetten. Also muss ja noch ein Bett hinzugestellt werden. Oder wird eine Couch zum Bett umgebaut?

Schon mal vielen Dank für Antworten!

• panguitch
    geschrieben 1347359209000

Wir nehmen in deisem Fall 2 Queensize Betten, das ist eigentlich üblich bei 3 Personen. gibt es das auch? Entspricht ca. 2 Betten mit 1,50 oder 1,60 m Breite.

Habe ein Testbuchung gemacht mit Kingsize Bed, dann bieten sie wohl noch ein Zusatzbett an, das dazu gestellt. Ich habe 2 Erwachsene und 1 Kind angegeben.

Schöne Reise!
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1347359384000

Hallo,

grundsätzlich sind die Creekview Zimmer ausreichend groß um 3 Personen Platz zu bieten. Deine Erklärung von King und Twin Betten sind richtig. Du hast die freie Wahl, das Zustellbett ist ein Klappbett, was ausreichend beqeum ist. Allerdings kann es nicht den Komfort des regulären Bettes bieten, ist dafür aber auch günstiger. Ich hatte das vor einigen Jahren bei Studienfreunden gebucht, die waren auch 7 Tage im GH und haben es überlebt, jeder durfte mal auf dieser Liege schlafen, denn die Bettwäsche wurde täglich gwechselt.

Noch ein Hinweis zum Hotel:

Wenn ihr Getränke aus der Minibar nicht trinken wollt, und stattdesses eigene Getränke darin kühlen wollte, müsst ihr beim Check-In eine "geleerte Minibar" ordern. Denn wenn ihr die selbst leer räumt registriert das System dies und die gesamte Minibar wird euch in Rechnung gestellt. Das geht aber ganz einfach.

Viel Spaß, ist ein sehr ordentliches Hotel

Ciao Daniel

• Telekomiker-Nbg
    geschrieben 1347369806000

Danke für die schnellen Antworten. Mir ging es darum, dass das Zustellbett von der Größe her vollwertig nutzbar ist, denn es reisen drei Erwachsene. Das scheint dann ja gegeben zu sein und der Buchung steht nichts mehr im Weg :)

Also nochmals vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!