neelix:
von welchem Hilton in Abu Dhabi sprichst du ?
Das Hilton mit dem Beach Hotel findet man aktuell ziemlich günstig, Rund 500 Euro für 5 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück.
neelix:
von welchem Hilton in Abu Dhabi sprichst du ?
Das Hilton mit dem Beach Hotel findet man aktuell ziemlich günstig, Rund 500 Euro für 5 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück.
neelix meint das Emirates Palace
Genau ich meine das EP - BlackCat hatte nur so schnell geantwortet, dass meine Nachricht nicht direkt dahinter kam.
Hallo zusammen!
Hallo neelix,
du schreibst, daß du vor 2 Wochen dort warst. Kannst du mir vielleicht bitte ein paar Auskünfte über Baumaßnahmen rund ums Hilton geben?!
Wir überlegen im August dort ne Woche Urlaub zu machen, wurden von unserem Reisebüro aber informiert, daß mit "Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten" zu rechnen ist.
Nur wo in den Emiraten gibt's die nicht? Ist es wirklich so schlimm, daß du abraten würdest oder sichern sich die Reiseveranstalter einfach nur ganz genau ab und es ist gar nicht so tragisch?
@all: Über weitere Tipps rund um Abu Dhabi und Dubai, würde ich mich natürlich auch freuen, z.B. bezüglich Nebenkosten wie Essen und Trinken (in und außerhalb der Hotels) am besten mit konkreten Preisen, denn was für den einen noch günstig ist, könnte für einen anderen schon teuer sein...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
P.S.: Budget reicht leider nicht für's Emirates Palace
Hallo hixpix,
hier wurde schon sehr viel zu den Themen "Tipps rund um Dubai und Abu Dhabi" geschrieben, bitte lies doch erst mal die vorhandenen Threads durch und wenn Du dann noch Fragen hast, werden diese bestimmt gerne beantwortet.
In den Hotels ist das Essen in etwa so teuer wie bei uns, im Emirates Palace etwas teurer, in den Malls und in den kleinen Restaurants kann man sehr (!!) günstig essen, die genauen Preise habe ich aber beim besten Willen nicht mehr im Kopf.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
vielen Dank für deine Antwort. Natürlich habe ich nicht erwartet, daß mir jetzt jemand schreibt, die 0,3l-Cola kostet 3,50 Euro. War eher so überschlagsmäßig zu sehen, wie z.B. "gutes Abendessen für zwei Personen mit Getränken um die 50 Euro".
Du hast natürlich Recht, wenn du schreibst, daß es hier schon viele Tipps gegeben hat. Der Hauptgrund meines Postings sind die Baumaßnahmen, das andere hab ich dann halt gleich noch ergänzend dazu geschrieben...
LG, hixpix
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!