• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524595889888

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel für September/Oktober.

Es sollte für 1 Woche mit All inkl 800-850€ nicht übersteigen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hätte bis jetzt das Double tree marjan island in Ras Al Kaimah im Blick oder gibt es noch was anderes was besser wäre? oder vielleicht noch was günstigeres? :grinning:

Das Hotel sollte direkte Strandlage haben und auch Ausflüge nach Dubai anbieten (Burj Khalifa usw...)

• Baer Eberhard
    geschrieben 1524635591285

@voixrock

Hallo,

mit Ras al Khaimah und Marjan Island bist du, was bezahlbare Hotels angeht, schon mal auf der richtigen Seite. Evtl. käme auch das Rixos noch in Frage. Sieh dich auch mal bei den Bin Majid Hotels um (z.B. Bin Majid Beach), das sind aber nur 3 Sterne Hotels und meistens auch von trinkfreudigen Russen gut besucht. Ansonsten darfst du in den VAE, wenn man nicht viel bezahlt, auch keinen großen Luxus erwarten.

Ausflüge nach Dubai werden eigentlich in allen von Westlern frequentierten Hotels angeboten, sei es daß sich ein Reiseschalter im Hotel befindet oder die Rezeption/Concierge vermitteln dir einen Fahrer (immer kräftig handeln, wir sind in Arabien!!!). Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer nach Dubai an, da solltest du dich gleich nach Ankunft erkundigen.

VG

Eberhard

• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524639016074

@baer-eberhard sagte:

@voixrock

Hallo,

mit Ras al Khaimah und Marjan Island bist du, was bezahlbare Hotels angeht, schon mal auf der richtigen Seite. Evtl. käme auch das Rixos noch in Frage. Sieh dich auch mal bei den Bin Majid Hotels um (z.B. Bin Majid Beach), das sind aber nur 3 Sterne Hotels und meistens auch von trinkfreudigen Russen gut besucht. Ansonsten darfst du in den VAE, wenn man nicht viel bezahlt, auch keinen großen Luxus erwarten.

Ausflüge nach Dubai werden eigentlich in allen von Westlern frequentierten Hotels angeboten, sei es daß sich ein Reiseschalter im Hotel befindet oder die Rezeption/Concierge vermitteln dir einen Fahrer (immer kräftig handeln, wir sind in Arabien!!!). Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer nach Dubai an, da solltest du dich gleich nach Ankunft erkundigen.

VG

Eberhard

super Danke. Also im Vordergrund würde hauptsächlich der Strand stehen und eben Dubai besichtigen.

Findest du das ein gutes Angebot für 7 Tage All inclusive ca 850€ p.P im September?

• Damien_Thorn
    geschrieben 1524644374966

Ja das Angebot ist gut , denke nicht das da noch was besseres zu finden ist für den Preis.

In unmittelbarer nähe ist die Al Hamra Mall zum Einkaufen .

Nach Dubai sind es ca. 80 KM.

• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524647715019

könnt ihr mir vielleicht noch eone gute Seite verrsten wo man Ausflüge buchen kann?

Auf jeden Fall möchten wir die Dubai Mall und Burj Khalifa sehen.

ich hab jetzt eine Seite gefunden die nennt sich besuche-dubai.de

oder ist es besser vor Ort zu buchen?

Wir hätten diese Tour im sinn-->

https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtrundfahrt-dubai-burj-khalifa/

kostet 520 AED pro Person oder ist es besser/günstiger auf eigene Faust mit einem Shuttle vom Hotel (wobei mir das für 115 AED p.P auch teuer vorkommt und wahrscheinlich der Rücktransfer nicht mal dabei ist) nach Dubai zu fahren?

Ich hoff ihr könnt mir da nochmal behilflich sein.

Wir möchten uns schon die Dubai Mall in ruhe ansehen können.

• tuerkeirot
    geschrieben 1524668143241

@Voixrock,

Wir haben über Elias gebucht. Allerdings haben wir in Dubai ein Hotel und werden direkt dort abgeholt. Sind einen ganzen Tag mit ihm im alten und neuen Dubai unterwegs für 120,-€ p.P.

Schau einfach mal unter Reisetipps Dubai nach oder Googel ihn. Auf Emails antwortet er nicht, aber auf seiner HP stehen die Ausflüge und auch seine Kontaktdaten. Haben über Whatsapp gebucht und zahlen vor Ort.

LG Antje

• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524675670770

@tuerkeirot sagte:

@Voixrock,

Wir haben über Elias gebucht. Allerdings haben wir in Dubai ein Hotel und werden direkt dort abgeholt. Sind einen ganzen Tag mit ihm im alten und neuen Dubai unterwegs für 120,-€ p.P.

Schau einfach mal unter Reisetipps Dubai nach oder Googel ihn. Auf Emails antwortet er nicht, aber auf seiner HP stehen die Ausflüge und auch seine Kontaktdaten. Haben über Whatsapp gebucht und zahlen vor Ort.

LG Antje

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich finde leider nur Bewertungen zu Elias aber keine HP wo man Ausflüge buchen kann.

• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524731281942

ist es überhaupt sinnvoll bzw lohnt sich der Aufpreis für All inklusive oder ist es unterm Strich günstiger wenn man Frühstück oder HP bucht?

• Damien_Thorn
    geschrieben 1524733864874

Hier mal ein Link

https://www.getyourguide.de/dubai-l173/?utm_force=0

Normalerweise reicht Fr. aber in dem Fall könnte HP ok sein.

Auf Marjan Island ist nicht viel auser den Hotels bisher , um zu Essen müsst ihr in die Al Hamra Mall , ca. 5 Euro mit dem Taxi , da gibt es einige Restaurants und den Food Court der auch gut ist , besonders der Libanese :grinning: .

Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und nach Dubai fahren ( die Str. und die Ausschilderung sind sehr gut und einfach ), und dann Dubai erkunden mit den Hotspots Dubai Marina , Palm Jumeirah , Dubai Mall usw.

Evtl fahrt ihr mit dem Shuttel einfach nach Dubai , kauft eine Nol Card für die Metro , von der Dubai Mall könnt ihr dann direkt Richtung Marina fahren , von dort per Taxi zur Palme und dann zurück zur Dubai Mall mit der Metro , das ganzen dauert natürlich einen ganzen Tag ist aber sehr schön als Tour.Zurück nach RAK dann per Taxi , das ganze sollte deutlich unter 500 p P liegen :grinning:

• Voixrock
    gesperrt
    geschrieben 1524736403731

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Ist es nicht schwierig mit dem Auto dort selbst zu fahren? bzw geht da der normale deutsche Führerschein?

ich bevorzuge wenn dann eher den shuttle/metro weg :smiley: und du meinst es ist günstiger als die gesamte Tour direkt zu buchen?

wieviel sollte bzw darf denn eine Taxifahrt von Dubai nach Ras Al Khaimah kosten ohne das wir aufs Ohr gehauen werden :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!