• Gruemelmonster114
    geschrieben 1323718975000

Hallo Leute bin NigelNagelneu hier im Forum, und gleich ein paar fragen im Gepack hehe Wortspiel hehe.

und zwar fliegen wir im Juni nach Dubai!!!freu

Flug haben wir schon, ich sag nur Airbus A380-800 Legendär. Absolutes Schnäpsche. hihi

Nur Hotel haben wir keins. Erst dachten wir 2 Nächte in Dubai und dann ab an den Strand in Ras al Khaimah. Aber jetzt sind wir am Studieren obwir nicht gleich in Dubai City bleiben und uns dort ein Strand Hotel suchen sollen, aber die Auswahl ist ja so Rießig wie die Preise auch. Ein Atlantis the Palm können wir uns nicht leisten. ( noch nicht) hihi.

Nun sind wir auf der Suche nach ein etwas Günstigeren Strand Hotel in Dubai City, und ihr ja alte Hasen seid,  was Dubai angeht, so hoffe ich auf eure Tips.

Ich sag schon mal Sukran (danke) hehe

Salam Malaykum oder wie man in Bayern sagt Habe dere :laughing:

Salam Malaykum
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1323719800000

Servus von einem bayerischen Kollegen und willkommen hier im Forum!

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, in Dubai zu bleiben.

Günstige und gute Strandhotels in Dubai sind das Hilton Jumeirah, das Westin Mina Seyahi und das Royal Meridien. Schau mal, ob die 3 in deinem Preissegment liegen.

Das Habtoor ist auch noch okay.

Das Meridien Mina Seyahi würde ich nicht empfehlen, das Sheraton auch nicht, außer der Preis ist übermäßig billig.

Alle anderen Strandhotels wie das von Dir angesprochene Atlantis, das Madinat, Jumeirah Beach Hotel, Mirage, Ritz usw. sind zu teuer.

Wenn ihr mit dem Budget nicht hinkommt, macht die Hälfte in einem Stadthotel in Dubai und geht dann an den Strand. Oder Stadthotel in Dubai und dann Strand in Abu Dhabi.

Grüße,

jp

Im Juni wird's schon gut heiß ;)

• Gruemelmonster114
    geschrieben 1323721048000

Herzlichen Dank für die Schnelle Info, ich werde mir deine Vorschläge gleich mal zu Gemüte führen, das mit dem Stadt Hotel find ich schon wieder ne gute Idee, 5 Tage Stadt Hotel und Rest vielleicht irgendwie am Strand, das ist eine echt gute Idee.

Heiss wird es, ja das hoffen wir, 1. mögen wir es Heiss und 2. waren dieses Jahr in Kairo bei 45° Celsius, das war auch ok, deswegen würden wir auch gern in Dubai bleiben um eben zu entshceiden wie fit wir sind wegen Sight Seeing oder eben ein wenig Shopping oder Kultur usw.

Schon mal ein Herzliches Danke, ist nicht selbstverstädnlich das man so eine ausführliche Antwort bekommt, den die fragen waren bestimmt schon 1000 mal da.

grüsse

aus Niederbayern

Salam Malaykum
  • jean-paul
    geschrieben 1323721902000

Gerne ;)

Klar kommen solche Fragen oft, aber da die Suchfunktion hier bei HC nicht so super ist, schreib ich lieber schnell was. Hilft dir ja nix, wenn jetzt 3 Leute schreiben "such halt erstmal!" ;)

Meld dich, wenn noch Fragen sind. Oder einfach paar Seiten hier im Forum lesen, auch immer gut.

Grüsse,

jp

• Gruemelmonster114
    geschrieben 1323722264000

yo lesen sobald ich bissl zeit gefunden habe, bin ich hier und lese, nur das mit dem Hotels war und ist nicht leicht zu erschliesen, weil es ja so viel gibt usw.

aber bin schon um einiges schlauer, also noch vor 2 Tagen. hehe

bis denne

Salam Malaykum
  • jean-paul
    geschrieben 1323722933000

Dann ist's ja recht ;)

Wie gesagt, check mal die Preise der Strandhotels und wenn das nicht in euer Budget passt, splittet den Trip. Gibt auch günstige und gute Stadthotels, zb das Qmardeen.

Grüsse,

jp

• rainer40
    geschrieben 1323770330000

Hallo Gruemelmonster,

buche das Emirates Towers Hotel, dann hast Du kostenlosen Strandzugang zu Madinat Jumeirah und nicht zu vergessen Wild Wadi!

Du musst halt mit Shuttle zum Strand, aber das ist bei den Preisen für das Emirates Towers nun wirklich zu verschmerzen.

Grüße

Rainer40

• petracarola
    geschrieben 1323772490000

Hallo,

wir fliegen auch Ende Mai und wechseln die Hotels. Hauptaugenmerk liegt bei der Reise sowieso auf der Architektur. Die Preise sind ab Anfang Juni sehr günstig und wir fanden das Ritz am Strand aufgrund günstiger Sommerpreise nicht teuer. Es wird allerdings gerade ein neuer Flügel angebaut. Stöbert mal in den Katalogen, es gibt super Angebote 6 = 4, 40 % Frühbucher, usw.

Nur das Atlantis wird erst ab 10.06. günstiger und da sind leider die bayerischen Schulferien vorbei. Mir wäre das Hotel zwar zuviel Massenbetrieb, aber für Kinder doch toll. Mal sehen, ob sich preislich nicht doch etwas tut.

Gruß aus der Oberpfalz

Petra

• Gruemelmonster114
    geschrieben 1323779388000

Vielen Dank, für die lieben Tips, ich schau heut immer wieder rein und vergleiche und zerpflücke für und wieder, wenn das nicht so ein Dschungel wäre. hehe

also vielen danke euch allen für die Tips, 

schönen Tag noch, ich muss lesen hehe

Salam Malaykum
  • petracarola
    geschrieben 1323787640000

Mit Katalogen wird es einfacher, da siehst du sofort die Reisezeiten, die Frühbucherangebote und am Anfang ist meist eine Skizze zur Lage der Hotels.

Gruß

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!