Mach mir keine Angst, nun weiss ich auch warum die so billig sind
Quatar bietet diese Flüge an
für Januar buchbar ...
Mach mir keine Angst, nun weiss ich auch warum die so billig sind
Quatar bietet diese Flüge an
für Januar buchbar ...
@miniellert schau mal hier. Aktuell wird Dubai nicht angeflogen. Ob sich die Situation bis Januar ändert weiß keiner. Dennoch würde ich an Deiner Stelle Flüge mit Emirates oder Lufthansa direkt nach Dubai buchen.
Hallo,
ich würde im Moment auch auf LH oder EK zurückgreifen und wegen Qatar Airways erstmal zurückhaltend agieren.
Ein gutes Hotel mit 24 Stunden-Policy (.d.h. Check-In z.B. 5.00 Uhr morgens, Check-out 24 Stunden später) in Dubai ist zum Beispiel das Jumeirah Creekside nahe des Flughafens. Da habt ihr einmal während eueres Aufenthaltes sogar Anspruch auf einen kostenlosen Transfer zum Strandbesuch des Jumeirah Zabeel Resorts auf der Palme. Würde sich dann auch auf der Rückreise, wenn ihr zwei Tage dort seid, eignen.
Allerdings müßt ihr dem Hotel bei Buchung die Ankunftszeit mitteilen und darauf hinweisen, daß ihr dann eben 24 Stunden später auschecken wollt - oder wann eben.
LG
Eberhard
Flüge nach Dubai nur Nonstop, am besten mit Emirates.
Ich würde mich auf keine Experimente mit Umsteigeflügen einlassen...
So gebucht ist nun - hinterher haben wir ein Hotel gefunden das uns gefällt,
allerdings finde ich kein günstiges Hotel für eine Vorübernachtung welches diese 24-Std Regelung hat um 10 h einzuchecken und am nächsten Früh wieder um 10 h auszuchecken für einen Übernachtungspreis.
Ich hab nun nochmals einige angemailt, evtl habt Ihr auch Tipps für uns ?
Wenn ihr um 10 Uhr ankommt, dann würde ich eine ganz normale Reservierung machen und dann eben gegen einen kleinen Obolus fragen, ob ihr früher aufs Zimmer könnt. Bei der Reservierung gleich angeben "Check-In kindly requested at 10.00 a.m." dann wissen die Jungs, daß ihr früher kommt. Ich habe das schon oft gemacht und es hat immer geklappt. Bei guter Belegung kann es natürlich sein, daß ihr bis 15 Uhr - reguläre Check-In-Zeit - warten müsst oder ggf. etwa 50% der normalen Rate bezahlen müsst. Versuchs mal bei den IBIS Hotels, die sind preislich recht günstig.
LG
Eberhard
Hallo Eberhard
ich hatte ja einige angeschrieben ( auf englisch)
aber keiner Antworten bisher bekommen oder nur Aussagen dass dies nicht ginge.
06 h würde unser Flug landen, daher waren die 10 h ne Schätzung,...
So ein 24Std Hotel fand ich bisher nirgends, wer kennt denn solche ?
Bucht Ihr denn die Hotels direkt dort im Hotel oder über andere Plattformen ?
Denn mir fällt bei den HPs auf der Hotels dass neben den genanten Preise noch recht hohe Nebenkosten Steuern etc draufkommen, istda s bei den Buchungen zB über Neckermann auch so ?
LG dagmar
Also im Al Ghurair Rayhaan habe ich um 9 ein Zimmer bekommen. Ist auch Crew Hotel, daher gibt es einige frühe Check-Outs
Hallo nochmal,
warum versuchst du´ s nicht mal mit dem Jumeriah Creekside, Nähe Flughafen? Oder ihr bucht ein günstiges Hotel (3 Sterne o.ä, z.B. ein Appartement im Golden Sands 3) bereits vom Vortag an, dann könnt ihr sofort nach Ankunft aufs Zimmer. Wenn ihr um 6 Uhr früh landet, werdet ihr etwa gegen 8 Uhr am Hotel sein.
Buchungen bei Veranstaltern (z.B. bei Neckermann) sind immer Endpreise, da kommt nix mehr drauf. Aber auch die meisten Hotels, die ihr bei Portalen buchen könnt, sind Endpreise, und wenn nicht, dann ist das extra angegeben.
Macht euch doch das Leben nicht so schwer ...
LG
Eberhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!