Hi zusammen.Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Gegend Jumeirah empfehlen?Will mit meiner Familie im November für 2 Wochen dorthin.Es sollte ein Strandhotel und mind.4 Sterne haben....
Preisvorstellung max. ohne Flug pro Doppelzimmer 3500,00€
Hi zusammen.Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Gegend Jumeirah empfehlen?Will mit meiner Familie im November für 2 Wochen dorthin.Es sollte ein Strandhotel und mind.4 Sterne haben....
Preisvorstellung max. ohne Flug pro Doppelzimmer 3500,00€
Meine Empfehlung in priorisierter Reihenfolge für dein genanntes Budget wäre:
Bei allen genannten kannst Du eingentlich nichts falsch machen.
Gruss
grischtu
Genau in der Reihenfolge Wobei ich NUR das Madinat buchen würde. Ist halt mein Lieblingshotel!
Wobei im Dar al Mayaf das Budget ein wenig kneifen wird: die billigste (nicht erstattbare) Rate im November liegt pro Zimmer ohne Frühstück bei fast 2500 AED. Entspricht bei heutigem Wechselkurs € 534 (!) pro Nacht .
Herward hat Recht. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil (pro Doppelzimmer nicht pro Person)!
Mit diesem (bescheidenen) Budget für 14 Tage gibt es am Jumeirah Strand nicht viele Möglichkeiten. So auf den ersten Blick meine ich sollten das Sheraton und das Meridien Mina Seyahi möglich sein, wobei in diesem Fall das Meridien vorzuziehen ist. Wenn es nicht unbedingt am Jumeirah Strand sein muss würde ich das neu renovierte Jebel Ali noch in Betracht ziehen. Das neue Mövenpick Jumeirah ginge wohl auch noch, das hat aber keinen privaten Strandabschnitt und ich kenne es auch nicht.
Gruss
grischtu
Mit dem Westin könnte Dein Budget auch klappen. Ist ein relativ neues Hotel im Vergleich zu den Meridien`s . Auch Ritz Carlton bietet ab sofort günstige Raten (weil Umbau bis 2012). Dort bekommt man momentan "Luxus zum Sparpreis"...
Viel Spaß in Dubai, Mark
Mark,
wenn ich aber rasch die HP der Hotels teste komme ich für Nov auf folgende Raten (immer für das günstigste Doppelzimmer):
Westin 2000 AED (400 Euro)
Ritz Carlton 2500 (500 Euro)
also somit über dem Budget von 3'500.
Gruss
grischtu
das ist wirklich wahnsinn was die für Preise verlangen....Sollte ich doch vielleicht kein Strandhotel nehmen?
Ich nehm nie ein Blatt vor den Mund, so bin ich.
Das ist kein Wahnsinn, sondern zu der Jahreszeit ganz normal, denn die Jumeirah Hotels sind die Besten am Strand. Und noch nicht mal die Teuersten. Im Madinat Jumeirah gibts auch Villen fuer 25.000 AEd / Nacht und mehr.
Wer sich die nicht leisten kann:
1.) Andere Hotels waehlen.
2.) kein Strandhotel
3.) andere Lokation
4.) im Hochsommer
So ist das. November gehoert mit zu den teuersten Reisezeiten in Dubai.
...und nicht zu vergessen, die Jumeirah Hotels verlangen nicht nur, sondern bekommen auch diese Kurse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!