Hallo Reisemarie,
was hälst Du denn davon, wenn wir uns für den 23. ein Hummer mieten und etwas durch Dubai kutschen?
(natürlich ohne Alkohol im Auto)
aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein, ist ja noch Zeit bis dahin.
Gruss, Ulrike
Hallo Reisemarie,
was hälst Du denn davon, wenn wir uns für den 23. ein Hummer mieten und etwas durch Dubai kutschen?
(natürlich ohne Alkohol im Auto)
aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein, ist ja noch Zeit bis dahin.
Gruss, Ulrike
Mit einem Hummer duch die Stadt fahren hat was . Man sitzt schon "etwas" höher. Allerdings habe ich mir den Innerraum etwas größer vorgestellt. Seitlich ist er ja recht breit aber der Platz nach vorne ist wie in einem normalen Wagen.
Wir haben eine Wüsten - Tour mit Hummer ( incl. Fahrer ) und Quadfahren gebucht. War ne geile Sache, so ganz einsam und alleine mit einem Quad durch die Wüste zu kurven.
Ist vielleicht für den einen o. anderen wichtig! Automiete im Emirat Abu Dhabi nur noch mit internationalen Führerschein möglich. So wollte mir Europcar und Ghazal kein Auto letzte Woche mehr mit meinen Eu Führerscheinkärtchen vermieten.In Dubai soll es aber weiterhin möglich sein!!!Also immer aktuellle Veränderungen beachten.
Hallo Dynamo,
da muss ich die leider widersprechen. Auch am Flughafen in Dubai bekommt man nur mit einem internationalem Führerschein ein Auto. Hatte letzten Monat extra gefragt, da meiner nur noch dieses Jahr gültig ist.
Gruß
neelix
Mussten für den H 3 auch ganz dringend beide Führerscheine haben. Aber auch für PKW"s hat man immer den int. verlangt, in Dubai.
Gruss,
Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!