April ist aber nicht ganz so teuer wie Oktober -März,oder?
Denke so 4 Nächte Jumeirah Beach und 2 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder(8und 1) Hotel Plus Flug ca 3500 Euro rum müsste hinkommen..
April ist aber nicht ganz so teuer wie Oktober -März,oder?
Denke so 4 Nächte Jumeirah Beach und 2 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder(8und 1) Hotel Plus Flug ca 3500 Euro rum müsste hinkommen..
also ich zahle für 1 Woche ÜF (vom 06.06. bis 14.06.) im madinat jumeirah - dar al maysaf (DAM) euro 1.165,- pro Person; allerdings fliegen wir von wien mit der lufthansa über münchen nach dubai (also kein direktflug) ...
ich denke, das ist ein super preis, das fällt sogar unter "schnäppchen" (wenn man das in dubai sagen kann), oder
lg
chipsy57
@chipsy57 sagte:
also ich zahle für 1 Woche ÜF (vom 06.06. bis 14.06.) im madinat jumeirah - dar al maysaf (DAM) euro 1.165,- pro Person; allerdings fliegen wir von wien mit der lufthansa über münchen nach dubai (also kein direktflug) ...
ich denke, das ist ein super preis, das fällt sogar unter "schnäppchen" (wenn man das in dubai sagen kann), oder
lg
chipsy57
Von Juni bis September kriegt man natürlich super Angebote.Blos schau mal was da jetzt schon für >Temperaturen sind.Laut wetter.com43.45 Grad.Das kann ich mit 2 Kinder nicht machen...
Ich fürchte Du wirst für 3.500,-€ weder in den Oster- noch in den Herbstferien
in eines der genannten Hotels kommen. Es sei denn die Flüge kommen noch hinzu.
Wie wärs mit "The Westin Mina Seyahi" oder mit "Le Meridien Mina Seyahi"?
Da könntest Du schon eher hinkommen.
Du hast ein echtes Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!
Freu dich drauf, das DAM ist in Belangen absolute Spitzenklasse!
Schönen Urlaub in Dubai!
Grüße
Rainer40
Dubai ist ausserhalb der Nebensaison abartig teuer, und meiner Meinung nach stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis hinten und vorn nicht mehr.
Wir gehen gern nach Dubei, z.B. nächste Woche ins Le Meridien Mina Seyahi (2 Wo HP 1267 Euro/Nase inkl. Flug), aber so toll ist Dubai nun wieder auch nicht, daß ich das Doppelte bis Vierfache hinlegen würde, das wärs mir nicht wert.
@rainer40 sagte:
Du hast ein echtes Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!
Freu dich drauf, das DAM ist in Belangen absolute Spitzenklasse!
Schönen Urlaub in Dubai!
Grüße
Rainer40
dafür müssen wir beim essen und beim shoppen nicht sooo sparsam sein
ja klar freu' ich mich schon SEHR auf dubai und das DAM im speziellen
lg
chipsy57
[ich war damals auch im april , aber , was heisst damals ...ich hatte mir flug und unterkunft einzeln selber übers internet gebucht und bin damit gut weggekommen . da kostete alles zusammen grade mal 600€ .inzwischen sieht es so aus , das selbst in der heissesten zeit mitte des sommers in diesem hotel die preise fast doppelt so hoch sind , und dann käme noch der flug drauf . macht heutzutage wahrscheinlich mehr sinn , das alles pauschal zu buchen und da....sinken die preise ab april bissel.
und das klima ist auch noch erträglich .
So gerade hier mal durchgerechnet.Atlantis oder Jumeirah beach über ostern knapp 5800-6500 Euro für eine Woche 2 erw+2Kinder .Das ist schon heftig.Weiss jemand wos evtl billiger ist?
4500-5000 Euro würde ich ja noch zahlen..Da gehe ich dann doch lieber 2 Wochen nach Florida für das geld..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!