Hallo wir fliegen im Juli nach Dubai. Kann mir einer schreiben ob und wieviel Kaution im Hotel Khalidiya Palace Rayhaan und im Wüstenhotel Qasr Al Sarab Desert Resort, mit Kreditkarte oder Bar.
Kaution Hotel ?
-
geschrieben 1306332857000
-
geschrieben 1306337347000
Hallo am besten eine Mail an das Hotel schicken, ich habe nie zuvor angefragt wie hoch das Deposit ist, Warum auch, die Kreditkarte wird vorgelegt und fertig.
-
geschrieben 1306338291000
... ich versteh die Fragen hier im Forum auch nicht mehr. Vermutlich bin ich jetzt zu alt.
..... anyhow; was solls.
harald089 -
geschrieben 1306338868000
Ich kann es mir auch nur damit erklären, dass die Leute wahrscheinlich ein geringes Limit oder die Karte(n) bereits hoch belastet haben.
Gruß
hip
-
geschrieben 1306341726000
@Tuerkeu sagte:
Hallo wir fliegen im Juli nach Dubai. Kann mir einer schreiben ob und wieviel Kaution im Hotel Khalidiya Palace Rayhaan und im Wüstenhotel Qasr Al Sarab Desert Resort, mit Kreditkarte oder Bar.
Beide Hotels gefinden sich NICHT in Dubai.
Ruf da an (Hotelhomepage Nummer) und 10 Sekunden spaeter haste die Antwort.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1306342075000
Tuerkeu hat ja auch nur geschrieben das er nach Dubai fliegt.
-
geschrieben 1306346604000
@haemueller@gmx.net sagte:
... ich versteh die Fragen hier im Forum auch nicht mehr. Vermutlich bin ich jetzt zu alt.
..... anyhow; was solls.
Warum antwortest du erst
-
geschrieben 1306347418000
@haemueller@gmx.net sagte:
..... anyhow; was solls.
Wenn du das nicht verstehst dann schreib doch nicht !!
-
geschrieben 1306348966000
Hallo,
wie bereits auch hier im Forum mehrfach geschrieben, das Deposit ist von Hotel zu Hotel verschieden. Es ist eigentlich immer üblich ein Deposit zu hinterlegen. Frag die Hotels per Mail an und die werden dir mitteilen wie hoch der Betrag ist.
Es wird dir wahrscheinlich niemand einen Vorwurf machen.
Und nun dazu warum es einigen langsam zu bunt hier im Forum wird, liegt sicherlich daran, dass in der letzten Zeit immer nur gefragt was was kostet. Das ist in erster Linie nicht immer leicht zu beantworten, und wo liegt denn dann der Reiz ein Land zu besuchen, wenn ich alles auf dem Silbertablett bekomme. Das hat nichts mit dir zu tun, allerdings mehren sich solche anfragen.
Ciao Daniel