Hallo...
so jetzt sind meine beiden Urlaubswochen im Waldorf vorbei. Leider...
Um das Thema Kaution nochmal aufzugreifen will ich mal kurz berichten. Also wir mussten keine Kaution hinterlegen. Warum ist schwierig zu sagen aber erklärt sich wohl aus der Tatsache dass wir HP hatten und man uns beim einchecken sagte dass wir dann alle Getränke beim Abendessen gleich bezahlen müssten. War für uns auch kein Problem.
Falls jemand noch Fragen zum Waldorf hat kann er mich gern fragen.
Kurz noch ein paar wenige Infos für Damien_Thorn und alle anderen Leute die noch das Glück haben dort mal zu urlauben...
Gibt den ganzen Tag am Strand oder Pool Wasser ohne Ende ohne das man es bezahlen muss. Entweder bringen die Strand-oder Poolboys die Flaschen oder man holt sie sich einfach an der Pool-oder Strandbar ab. Nicht schlecht. Morgens und Abends stehen dann auch immer Wasserflaschen auf den Zimmern.
Nur zum Abendessen muss man die Getränke bezahlen. Auch das Wasser was es den ganzen Tag umsonst gibt kostet dann 15 Dirham + 1,5 Dirham Servicegeld für 0,5l stilles Wasser. Bei 1:4 Wechselkurs ist das schon echt der Hammer... Aber irgendwas ist ja immer...
Ausflug in den Oman war auch toll aber mit 500 Dirham total überteuert. Aber Touris habens ja...
Also wie gesagt wer noch Fragen hat...
Viele Grüße