Nun ist es soweit. Die Reise ist gebucht für April 2013.
Von Hamburg mit Emirates Richtung Dubai (2 Übernachtungen), dann weiter auf die Malediven (Angaga 11 Übernachtungen)
Über den Preis wollen wir hier nicht sprechen!
Da wir (meine Frau und ich) nur 2 Tage haben Dubai zu erkunden, würde ich gern ein paar Tipps bzw ein paar Meinungen einholen, ob unsere Planungen so machbar sind.
Unser Hotel ist das Grand Hyatt(mit Frühstück), laut Bewertungen soll das ganz gut sein.
Folgendes haben wir auf dem Zettel:
1. Tag: Dubai Autodrome, Burji Khalifa (vorher per Internet buchen), Dubai Mall, Dubai Aquarium, Wasserspiel
2. Tag: Vormittags 4 Stunden Stadtrundfahrt mit deutscher Führung
Nachmittags dann mit nem Hummer zur Wüsten-Safari mit BBQ usw.
Am nächsten Tag gehts dann weiter auf die Malediven/Male, von dort mit dem Wasserflugzeug auf unsere Insel (Angaga) mit All Inclusive.
Vielleicht hat jemand hier ähnliches unternommen und kann ein paar nützliche Tipps geben, worauf man achten sollte.....was man unbedingt gemacht haben sollte.
Ursprünglich wollte ich mir die Ferrariworld in Abu Dabi ansehen, jedoch hört man dort nicht wirklich gutes von....daher habe ich es "zu recht?" gestrichen.?
Würde gern noch wissen, wie so die Kleiderordnung im Hyatt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass man da mit seiner kurzen Bermudas durch die Lobby spazieren kann/darf/sollte?
Und nun immer her mit den Tipps, Anregungen und Infos
Gruß
Phil