Hallo Ihr,
ich möchte gerne nächstes Jahr Urlaub in Dubai machen.
Da ich aber kein riesen Vermögen zur Verfügung habe, kommt für mich nur ein 4 Tage Urlaub in Frage. Ich glaube, aber das wäre auch schon nett.
Welche Reisezeit ist für nächstes Jahr (2010) am besten?
Ich dachte entweder so an März/April oder sonst erst September/Oktober.
Wo ist es günstiger in Dubai oder Abu Dhabi?
Wie teuer sind Hin- und Rückflug etwa?
Habe da nach langem Suchen angebote für 500 Euro gefunden, also beides zusammen. Muss man sich Gedanken machen, bei so günstigen Preisen, was die Sicherheit angeht?
Wie teuer ist ein günstiges Hotel ungefähr für eine Person?
Habe zwar auf Hotelseiten schon bisschen geguckt, günstiges Angebot war 46 Euro pro Nacht.
Was für Kosten muss man etwa insgesamt einplanen (wenn man nicht groß shoppen will, aber einen Wüstentrip und eine Citytour machen möchte)?
Muss man als blonde junge Frau irgendwas beachten?
Kann ich mit 18 Jahren überhaupt dort alleine hinreisen und Hotel beziehen ect.?
Komme ich mit 1.044,00 Euro für 4 Tage hin?
Was ich bisher so gefunden habe, so liegt eine Citytour bei 40 Euro und ein Wüstentrip bei 140 Euro...also die Citytour möchte ich aufjedenfall machen, aber mit der Wüste muss ich gucken, finde das fast etwas teuer, aber vielleicht finden sich auch günstige Angebot für einen Wüstentag vor Ort?
Wie teuer ist eine Fahrt über den Creek? Günstiger als Wüstentrip?
Sind 46 Euro pro Tag für Essen zu wenig?
Jenachdem, könnte mir vorstellen, dass man bei einem Hotel, was 50 Euro pro Nacht kostet (mehr ist nicht drin) eventuell nur inkl. Frühstück hat oder gar nichts.
Freue mich auf Antworten.