Ja darum frage ich ja weil wie ich auch finde der Dhow romantischer ist passt einfach zu Dubai soll ja was einheimisches haben.
Aufjedenfall viel Spaß und Gesundheit in Kenia!
Das mit den Karten für den Burj Khalifa stimmt sowohl als auch; man kann die Karten auch dort für 100 Dirhams kaufen, aber dann nicht sofort hochfahren. Sofortiges Betreten kostet 400.
Hallo herward1
was heißt man kann nicht gleich hochfahren na wann darf ich dann hochfahren??
das is ja komisch irgendwie
Hallo Oli,
sicher, wenn zu gewissen Zeiten die Zahl der Leute die hoch dürfen nicht ereicht ist, was aber sicher nicht zu den Zeiten ist wo alle hoch wollen, sicher in der Nebenzeit.
Bei uns war auf 2 Tage im Voraus fast alles ausgebucht.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Soll bedeuten:wenn Du hingehst und gleich hochfahren willst, kostet's 400 Dirham pro Nase. Wenn Du Dir Tickets kaufst für ein späteres Zeitfenster (z.B. am nächsten Tag um 11:15 Uhr oder 11:30 Uhr oder...oder...) kostet das quasi im "Vorverkauf" nur 100 Dirhams.
Hallo zusammen,
Wenn du dort bist. kannst du für 100 Dirham pro Person die Tickets haben. Aber den Tag und die Zeit bekommst du von Ihnen. ALSO zuerst anfragen.was noch offen ist.
Wir hatten dafür etwas anderes gemacht. Wir hatten von einem Reiseführer eine Reise gemacht Stadtrundfahrt und abends auf dem Schiff nachtessen. War super.
Und am nächsten Tag hat er uns die Tickets reserviert. für den gleichen Preis. 100 Dirham.
Wir mussten nur noch selber mit dem Taxi dorthin fahren.- OK es war nicht um 17.00 aber mit den Jungs - war es für uns eine gute Zeit.- Nimm dir Zeit um den Eingang zu finden.-
Welches Hotel hast du?
3 Tage oder 1 Tag kommt darauf an - Was man besichtigen will.- und ob deine Mannschaft - Gruppe mitmacht oder bsp. spät zu morgen isst. - dann ist der halbe morgen ja auch fast vorbei.
Taxi ist günstig und kannste ja mal fragen für 3 Stunden wie teuer es ist eine Fahrt -Spritz tour zumachen mit allen Sehenswürdigkeiten.- Es gibt tolle Taxifahrer wo auch alle Sachen zeigen und mit den Gästen sprechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!