• Zyli1
    geschrieben 1304584239000

Hallo,

waren schon 2 x im DAM - Jeans und Polo genügen - vielleicht für ein besserer Dinner ein Hemd - das wars ... für Frauen - Abendkleid find ich overdressed.

Beispielsweise Abendessen im MJ Steak-House - schon ein besseres Lokal im Al Qasr: 1 Dame im langen weißen Abendkleid + Mann im Anzug u. Krawatte - am Nebentisch ein Russe mit Bermuda, Tank-Top und FlipFlops ... da scheiden sich wirklich die Geister - fand die einen overdressed u. den Russen peinlich underdressed. Meine Familie und ich waren in Marken-Polos und Jeans - war find ich OK - der goldene Mittelweg ...

Also nicht ins Extreme verfallen! Liebe Grüße aus Wien ... sind im Juni wieder 2 Wochen im DAM und freuen und schon darauf!

• zwillingsee
    geschrieben 1305836513000

@Diana-Anna sagte:

hallöchen erstmal,

also wir haben vor im september für 7 tage nach dubai zu fliegen.

gibts da irgendeinen dresscode? bin schon eher so der sportlich-elegante typ aber nicht dass ich dann underdressed bin... aber keine anzugspflicht für herren oder?

vielen dank schon mal für die antwort...

Hallo diana -anna

Ok  Dresscode = Kein  Anzug  für herren /  Hose (muss nicht  unbedingt  jeans sein )-Hemd-Schuhe

Frauen = Keine Flotters  und  nicht   Oueen Mom, ein mitteldindg eben,

Dar al masyaf  kannst du voll relaxen und  ist eine   Tolle  Anlage    besonders die  villen mit  den

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!