Ach, so ein egate ist schon was Feines
Marhaba Service
-
geschrieben 12115969650004 8 15 16 23 42
-
geschrieben 1212070636000
also jedesmal wenn ich geflogen bin standen ALLE op Business oder Eco an den gleichen Schaltern Schlange.... ausser Leute mit einer Nationaltät aus den Golfstaaten oder Diplomatenpass
@JulieL. sagte:
Macht auch immer einen Unterschied, ob Du Eco fliegst oder Business bzw. First. Dann bist Du äußerst schnell durch die Kontrolle, ich habe noch nie länger als 10 Minuten gestanden.
gruss claudia6 -
geschrieben 1212073683000
Warum muss es unbedingt DXB bei der Einreise sein? Mit EY nach AUH niemals länger als 3 Minuten gebraucht.
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1212438060000
Na, von DXB zu den Hotels am Strand fährt man auch ein gutes Stück.
-
geschrieben 1212873427000
So, wir sind wieder zurück und um mal wieder zum Thema zurückzukommen, wollte ich kurz berichten, wie es uns mit dem Marhaba-Service ergangen ist.
Wir wurden mit zwei anderen Passagieren direkt am Gate abgeholt und mit so einem Elektroauto direkt bis zur Immigration gefahren. Dort wurden wir an den bestehenden Schlangen vorbei direkt bis zu einem Schalter geführt und waren innerhalb von 2-3Minuten durch. Danach geht es weiter zum Gepäckband und das ist der eigentliche Schwachpunkt an der Sache. Wir waren die ersten am Gepäckband und mußten natürlich dann auf unser Gepäck warten. Unsere zwei Taschen waren aber gleich bei den ersten Gepäckstücken dabei, deshalb konnten wir direkt den Flughafen verlassen. Die anderen beiden Passagiere, die mit uns abgeholt wurden, haben noch gewartet, als wir gingen.
Fazit: wir waren in ca. 15Minuten nach Verlassen des Flugzeugs aus dem Flughafen raus, für uns hat sich das auf jeden Fall gelohnt, da wir ein kleines Kind dabei hatten. Wenn wir ohne Kind unterwegs gewesen wären, hätten wir wohl darauf verzichtet.
Eure Cruisemaus
-
geschrieben 1213197889000
danke für die Infos
wo hattest du gebucht ?
Preis ?
wurdest du auch zum Hotel gebracht ?
gruss claudia6 -
geschrieben 1213217830000
Wir haben direkt bei Marhaba gebucht und den Familienpreis (bis 4 Personen) bezahlt (220AED).
Transfer zum Hotel hätte nochmal extra gekostet, wir sind mit dem Taxi gefahren.
Cruisemaus