• spatower
    geschrieben 1346100392000

Hallo,

vor einigen Monaten wurde in Dubai der Meydan Beach Club eröffnet.

Bei Youtube gibt es ein Video von der Eröffnungsfeier - sieht alles sehr gut und luxuriös aus.

Der Club liegt sehr nah an der Fussgängerzone " The Walk "

Kennt jemand den Laden oder war vielleicht schon mal dort.

Würde dort mal gern im November am Strand zum Baden gehn.www.youtube.com/watch?v=lKjGJ0LOe5A

Für Infos wäre ich dankbar.

Muss man Gast im Meydan Hotel an der Pferderennbahn sein, oder kann jeder dort rein gegen eintsprechenden Eintritt?

Gruss

Martin

• Damien_Thorn
    geschrieben 1346204485000

http://www.dubai.de/artikel/432-Meydan-Beach-Club-oeffnet-an-der-Dubai-Marina.html

hat gestern eröffnet , konnte vom ritz carlton aus in den poolbereiche schauen vor 1 monat , sah alles sehr schön aus.

garantiert kommst du gegen geld rein :) .

• spatower
    geschrieben 1346273061000

Danke Dir für die Info und den Link.

Habe dem Meydan Hotel eine Mail geschrieben und heute schon die Antwort erhalten.

Shuttle - Bus zum Meydan Beach Club mit Strand ist für Hotelgäste inclusiv.

Ich habe mir das 5 Sterne Meydan letztes Jahr angeschaut mit Zimmerbesichtigung.

Die kleinsten Standardzimmer haben bereits 57 Quadradmeter. Von dem ganzen Ambiente war ich absolut begeistert.Alles sehr edel und neuwertig.

Mitte November werde ich 3 Nächte buchen.Es liegt am Stadtrand neben einer riesigen Pferderennbahn. Bei einem deutschen Anbieter 65 EUR pro Person und Nacht.

Mit dem Taxi bin ich in genau 9 Minuten an der Dubai Mall. Halb so schlimm!

Also ich freue mich bereits darauf.

Gruss

Martin

• Damien_Thorn
    geschrieben 1346291111000

Das Hotel ist bestimmt sehr gut :)  , besonders der Pool auf dem Dach sieht super aus , mit Blick auf die Rennbahn.

Ich hatte auch schon überlegt ob ich das mal buche , evtl nächstes jahr .

Mich würde interessieren , wenn du denn eine Bewertung schreibst , wie es mit einem Kinderpool im Beach Club aussieht und wie weit das Hotel mit dem Auto zum Beach Club ca. entfernt ist.

Viel Spaß dir.

• herward1
    geschrieben 1346340010000

Ich will ja niemandem etwas mies machen: das Hotel ist sicher gut, der Pool auf dem Dach jedoch klein. Aber: Du landest tief im NIRGENDWO! Ausser Wüste und Rennbahn ist weit und breit nichts. Vom Hotel bis zum Beach Club sind es Luftlinie (!) 20 km, nach Bur Dubai auch noch etwa 13-14 km ! Das sollte man sich vor Augen halten!

• karin324
    geschrieben 1346427934000

@spatower

der Shuttle ist inclusiv. Der Eintritt auch?

karin
  • spatower
    geschrieben 1346519062000

karin324:

@spatower

der Shuttle ist inclusiv. Der Eintritt auch?

Greetings!

Please be advised if you wish to access the Meydan Beach Club it will be free if your are staying in our hotel.

If you just want to access it without staying in our hotel it will be AED 500/- per person includes free access to the beach, infinity pool and gym.

Thank you.

Regards,

Raiza Aguilar

Room Reservation Agent | THE MEYDAN HOTEL

Hallo,

nochmalige Mail an das Meydan Hotel - sehr schnelle Antwort erhalten.

Als Hotelgast freier Eintritt in den Meydan Beach Club.

Normaler Eintritt pro Person 500 Dirham. Das ist schon extrem teuer und nichts für schmale Brieftaschen.

Jetzt wollte ich das Hotel buchen bei dem deutschen Anbieter mit 65 EUR pro Person und Nacht.

Bei Verfügbarkeit prüfen kam der Hinweis " Angebot ausgebucht" -  neuer Preis jetzt plötzlich über 100 EUR pro Person und Nacht??

Das Superschnäppchen ist es jetzt nicht mehr.

Im Moment habe ich schon den Flug gebucht mit dem Airbus A 380 - Emirates von München aus. Pro Nase 496 EUR. Dieser Preis ist ziemlich günstig.

Mit der Hotelbuchung habe ich ja noch 2,5 Monate Zeit. Das werde ich auch noch hinkriegen.

Gruß

Martin

• herward1
    geschrieben 1346524178000

Das Angebot von € 65 hatte mich schon sehr überrascht. War bestimmt wieder so ein Lockangebot, wie man es bei Flügen ständig findet. Ich würde aber nicht auf Zeit spielen: das ist die höchste -super- Hochsaison (abgesehen von Weihnachten/Neujahr); billiger wird's sicher nicht mehr. Die Eintrittsgebühr für die beach clubs in Dubai ist durchweg hoch !

Wenn es denn ein anderer beach club sein darf und das Hotel etwas preiswerter sein soll: da gibt es doch Mövenpick Hotels mit Zugang zum Oceana Beach Club auf der Palm....(z.B. Ibn Battuta Gate, Mövenpick Deira).

• karin324
    geschrieben 1346526952000

Danke für die Info Spatower,

damit kommt das Meydan dann auf meine Liste. Vermutlich wird man das Hotel aber nicht mehr zu den teilweise sehr günstigen Preisen im letzten Jahr bekommen. Schaun wir mal........

An Deiner Stelle würde ich mit der Hotelbuchung auch nicht mehr lange warten. Deine Reisezeit ist wirklich sehr hochpreisig und ich glaube nicht, dass es günstiger wird wenn Du noch lange wartest.

karin
  • oliver1001
    geschrieben 1346613626000

herward1:

Ich will ja niemandem etwas mies machen: das Hotel ist sicher gut, der Pool auf dem Dach jedoch klein. Aber: Du landest tief im NIRGENDWO! Ausser Wüste und Rennbahn ist weit und breit nichts. Vom Hotel bis zum Beach Club sind es Luftlinie (!) 20 km, nach Bur Dubai auch noch etwa 13-14 km ! Das sollte man sich vor Augen halten!

Hallo, also ich bin ja auch scharf auf den neuen Beach Club, aber deshalb das Hotel Buchen und noch mit einem Shuttle 25 km zu fahren, finde ich auch nicht so gut und 500 AED Eintritt  ist echt teuer. Gibt es nur das eine Hotel was kostenfreien Eintritt zu diesem Beach Club anbietet?

Ich bin übrigens im November auch da und auch noch auf der suche nach einem Hotel.

Oliver

Ich kenne nur das Video von der Eröffnung, hat jemand schöne Bilder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!