• mkfpa
    geschrieben 1355187170000

Sorry falls ich wieder mit Arroganz rüber komme, aber Bahrain liegt genaus so ums Eck wie Rom oder Dubai. ;)

Ich habe verschiedene Fragen schon mehrfach 30 mal und öfter beantwortet, aber wenn jemand noch nicht mal bereit ist mal einen Blick auf Google Maps zu werfen und sich über Entfernungen zu informieren, dann kommen von mir eben leicht provokante Gegenfragen.

Das habe ich mir beim 1. Golfkrieg angewöhnt. Damals lebte ich in Singapore und irgendwann fand ich es einfach nervig immer wieder, von Leuten aus Europe, gefragt zu werden wie schllimm wir denn den Golfkrieg mitbekommen.

Meine Standardantwort war dann irgendwann "Wieso ich, du bist doch viel näher dran"!!

PS: In Bahrain ist übrigens wieder Ruhe. Sagt zumindest eine Freundin von uns die dort, als ausländische Frau, eine eigene Firma hat.

• Tiribati
    geschrieben 1355206853000

Naja, ich weiß ja net. Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht, Google Maps aufzurufen  ;)  Bahrein liegt nicht ganz 500 km Luftlinie von Dubai entfernt, hmmm... net mal die Entfernung wie von München bis Berlin (nur mal so als kleine Info am Rande). 

Hierzu kann man in anderen Foren (ja es gibt Konkurrenz, und die ist wirklich sehr gut) was zum Thema nachlesen, z.B. kann man von einem bestimmten Kreuzfahrtschiff nicht alleine vom Schiff, sondern nur in der Gruppe. Nicht grad vertrauenserweckend, oder?

Aber mal ganz ehrlich, statt jemandem ne blöde Antwort zu verpassen, kann man doch einfach gar nichts schreiben (natürlich ist das net ganz so toll für die Statistik der Postings im Profil aber immerhin respektvoller den Mitmenschen gegenüber).

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1355211855000

"blöde Antwort"? Wo? :frowning:

Ich sehe hier nur viel OT-Geschwafel, meinst Du eventuell dieses? ;)

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1355217239000

Vielleicht schalten hier alle Beteiligten mal wieder 1-2 Gänge zurück. Ich habe zu diesem Thread bisher mit Absicht nichts geschrieben, da ich den Sinn nicht wirklich sehe.

Dennoch sollten

1) die Fragenden hier auch ab und zu die Möglichkeit einer (forum-unabhängigen) Recherche in Erwägung ziehen und

2) diejenigen, die sich zu einer Antwort berufen fühlen, überlegen, ob eine solche wirklich Sinn macht und/oder dem Fragesteller weiterhilft.

Danke.

Grüße,

jp

• Tiribati
    geschrieben 1355264262000

:laughing:

Ja genau, und die Admins benehmen sich hier auch teilweise wie "allmächtige Könige" und setzen dem Ganzen noch eins drauf.

PS: Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch ne Sperre wie Santolibre damals, Kritik ist ja hier nicht wirklich gern gesehen. :rofl:

PPS: jean-paul damit hast Du mit Sicherheit Recht.

So damit OT off und ciao Holidaycheck-Forum.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!