Hallo Oliver,
ist doch kein Problem, aber ich denke die ersten Fotos werden bald zu sehen sein.
Ciao Daniel
Hallo Oliver,
ist doch kein Problem, aber ich denke die ersten Fotos werden bald zu sehen sein.
Ciao Daniel
Neue Fotos wenn man im nachbargebäude ein Apartment buchen will.
Hallo,
ich habe heute morgen den wöchentl. Newsletter von weg.de erhalten.
Darin wird das Hotel beworben:
Doubletree by Hilton Marjan Island Resort & Spa, Neueröffnung November 2013, 5 Sterne
Bilder gibts zwar, so wie ich das jetzt gesehen habe, es sind aber Computeranimationen.
LG Bluna
Hallo,
das sieht ja ganz gut aus, alle Kräne weg
oder glaut Ihr das ist nur eine Computeranimation?
lg Gerri
Hallo Gerri
das ist eine Animation, sieh dir mal die Palmen und die Wolken an, am Ende wird es sicherlich so aussehen, nur abzuschätzen wann das Ende erreicht ist, lässt sich in den Emiraten immer schwer sagen.
Ciao Daniel
Hallo,meine Frau und ich haben für Juni 2014 das doubletree by hilton marjan island gebucht.Denkt ihr das bis dahin alles fertig ist,oder muss man sich noch auf Bauarbeiten einstellen.Bin dankbar für eure Antworten.Gruß Michael
Hallo Cat,
laut offizieller Hompage von Hilton erfolgt die Eröffnung anfang Januar 2014.
Ich habe das Hotel für ende Februar gebucht. Mal sehen wie sich der Hotelbetrieb bis dahin eingespielt hat. Ich werde jedenfalls darüber berichten.
Vielleicht ist ja hier jemand der schon vorher in diesem Hotel Urlaub macht.
lg Gerri
Hallo
Wir waren auch mutig und haben das hotel fuer ende mai gebucht ! Wuerde uns freuen wenn es ein paar Berichte gibt , von denen, die Ihren Urlaub vor unserem angetreten haben ! Danke schonmal im vorraus reist denn jemand vor ende Februar ? Lg jessica
Hallo in die Runde,
es ist in gewisser Weise schon ein Risiko dort zu buchen. Auch wenn die Hotels pünktlich fertig werden sollte man sich im Klaren darüber sein dass diese ganze aufgeschüttete Insel so gut wie Null Infrastruktur hat. Es sieht teilweise aus wie auf dem Mond und rundherum ist NICHTS!!!! Das wird zwar noch aber aktuell kann man nicht von einer schönen Umgebung sprechen. Das Emirat RAK ist noch in der Entwicklung in Sachen Tourismus und kann in keinster Weise mit Dubai oder Abu Dhabi verglichen werden!! Es hat seinen Grund warum diese Angebote gemacht werden und RAK im Moment vergleichsweise günstig erscheint. Will man was unternehmen oder erleben MUSS man nach Dubai und das ist von RAK eben mit entsprechender Fahrerei verbunden. Ich habe alle Emirate bereist und weiss wovon ich spreche.
hallo zusammen, wir sind Ende August im Rixos Bab Al Bahr. Ich hoffe, dass die jetzt geplanten Termine halten und das Hotel auch wirklich im Februar eröffnet. Das opening war bereits für Oktober vorgesehen habe ich gelesen. Aber ich bin äußerst zuversichtlich, auch da wir zuletzt immer sehr gute Erfahrungen mit neu eröffneten Hotels der gehobeneren Kategorie gemacht haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dann meist unschlagbar. Sollte jemand news zu den Marjan Islands Hotels haben, bin ich jedenfalls dankbar dafür ... lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!