• wassermannduo
    geschrieben 1553612638534

@herward1

im Ausgangspost steht ja was den Mädels wohl wichtig ist:smile:

@Günter/Holidaycheck

dies ist ein öffentliches Forum,und ja mir ist es wichtig hier auch meine Erfahrungen zu teilen,zu informieren was auf FAKTEN unseres Rotana Aufenthalts beruhte,diese Infos werden voreingenommen gelöscht,bissle kleinlich in meinen Augen-aber nun gut.Das der gelöschte Post auch Infos hatte die zur Fragestellung von BMW-Hayat passten und ihr auch helfen sollen(Ja gerade in diesen Punkten...Aufklärung) ist zweitrangig.

Gern auch PN an mich wenn User @BMW-Hayat mehr erfahren,wisen möchte.Hoffe der Seelenfrieden ist hergestellt wieder damit.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553613194029 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Gelöscht mein Lieber wurden Deine Vermutungen zu Bewertungen, nur darum gehts hier.Und dazu sind unsere Regeln-- klar und deutlich: Wir diskutieren hier nicht darüber und mutmassen geht schon überhaupt nicht. Daher wurde Dein Beitrag auch komplett gelöscht!

Mit kleinlich hat das absolut nichts zu tun- und das Wort voreingenommen passt schon überhaupt nicht.

Wenn Du der Meinung bist, da läuft bei Bewertungen was schief, dann melde das einfach unter den jeweiligen Bewertungen.Das ist der korrekte Weg.

Aber bitte nicht in dieser "Form"

Deine weiteren Ausführungen zum Thema dürfen in einem Forum dann-- ebenfalls öffentlich sein- davon lebt ein Forum.nicht von PNs.

Ich hoffe damit ist die Geschichte geklärt.Thema Ende.

• BMW-Hayat
    geschrieben 1553633155481 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@wassermannduo

XXXEdit, Zitat entferntXX ein @ reicht hierXXX

Kann dir iwie keine PNs schreiben

• HABERLING
    geschrieben 1553637514420

Hier kannst du ihn anschreiben

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Helger
    geschrieben 1553640078689 , zuletzt editiert von Helger

Ich kann die Begeisterung von Günters Kollegen über diese Gegend, die er heute Morgen hier erwähnt hat, nach eigenen Erfahrungen vom April 2018 absolut unterstreichen.:thumbsup:

Natürlich liegen die drei Anlagen einsam, dienen somit aber auch der Entspannung. Der kilometerweite feine Sandstrand lädt zu stundenlangen Spaziergängen, das im Herbst angenehm temperierte Meerwasser zur Abkühlung ein.:smile:

Im Fanar kann man bei der Buchung eines Zimmers zur Poolseite vom Balkon aus über die Becken und die gleichnamige Bar hinweg sogar den Ausblick auf das Meer genießen. Nicht nur bei Sonnenauf- und untergang ein fantastisches Erlebnis.:clap:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • BMW-Hayat
    geschrieben 1553691101376

@helger sagte:

Ich kann die Begeisterung von Günters Kollegen über diese Gegend, die er heute Morgen hier erwähnt hat, nach eigenen Erfahrungen vom April 2018 absolut unterstreichen.:thumbsup:

Natürlich liegen die drei Anlagen einsam, dienen somit aber auch der Entspannung. Der kilometerweite feine Sandstrand lädt zu stundenlangen Spaziergängen, das im Herbst angenehm temperierte Meerwasser zur Abkühlung ein.:smile:

Im Fanar kann man bei der Buchung eines Zimmers zur Poolseite vom Balkon aus über die Becken und die gleichnamige Bar hinweg sogar den Ausblick auf das Meer genießen. Nicht nur bei Sonnenauf- und untergang ein fantastisches Erlebnis.:clap:

Ist DZ Poolseite beim Fanar = Meerblick oder ist Meerblick eine extra Kategorie?

Leider finde ich für November keine Meerblick-Angebote beim Fanar.

Was würdest du eher empfehlen? Fanar oder Rotana? Mir gefällt das Rotana grundsätzlich besser von den Zimmern, aber das AI-Angebot soll ja laut vielen bewertungen katastrophal sein....

• Helger
    geschrieben 1553716591062

Grundsätzlich liegen die "DZ Poolseite" in Richtung Meer und somit kann man wohl durch die hohen Palmen auch mehr oder weniger auf dieses schauen. Ob man von den zu anderen Terminen angebotenen "DZ Deluxe Meerblick" besser auf den Ozean schauen kann, weiß ich nicht.

Wir selbst waren mit unserem Zimmer in Richtung Eingangsbereich hinsichtlich Ausstattung, Reinigung, usw. jedenfalls ebenso zufrieden wie mit der präsentierten Verpflegung in allen von uns besuchten Restaurants.:sunglasses: Dies haben übrigens nicht nur wir, sondern auch zahlreiche andere Bewerter ähnlich gesehen.:thumbsup:

Auch das Rotana machte beim Vorbeilaufen mit seinen Kanalwindungen von außen einen imposanten Eindruck, jedoch verbietet sich für uns jede Aussage sowohl zum AL-Angebot als auch zu den Zimmern, da wir es niemals betreten haben.:raised_hands:

Oftmals hilft bei der Entscheidungsfindung ausführliches Studium mehrerer Bewertungen, manchmal auch, zumindest bei konkreten Nachfragen, Kontaktaufnahme per PN mit entsprechenden Besuchern.:clap:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553759116572 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nach "AI" gefiltert gibt es schon unterschiedliche Meinungen hierzu.

Schau mal: Hier siehst du das Ergebnis klickmal

AI ist allerdings kein Begriff der in Stein gemeisselt ist- da gibt es zig Varianten und entsprechend unterschiedlich sind auch die Angebote dazu.Die Auslegung bleibt jedem Hotelselbst überlassen-- nur müssen die Angaben klar und eindeutig sein.

Das Rotana hat immerhin den HolidayCheck Award 2019 gewonnen- es müssen also schon auch viele Gäste zufrieden gewesen sein ;-)

• BMW-Hayat
    geschrieben 1553886248123

Mir gefällt das Rotana von der Anlage, Strand und den Zimmern her ein wenig besser, aber dafür ist das Essen im Fanar deutlich besser. Essen ist nun mal ein wichtiger Punkt im AI-Urlaub...

• ellimaus02
    geschrieben 1556616386738

Hallo,

wir waren die letzten drei Jahreswechsel in Salalah. 2

Ich kann das Essen und Al-Angebot im Rotana wirklich nicht empfehlen. Wir haben jedes Jahr noch die Möglichkeit des Dine Around genutzt und das Essen im Rotana hat sich in unseren Augen nicht verbessert. Daher buchen wir auch diese Jahr wieder das Fanar.

Mir persönlich gefallen auch die Zimmer und die Anlage im Fanar viel besser.

Viele Grüße

Elvira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!