Hallo herward1,
vielen Dank für Deine Tipp`s, werde mich dran halten und ein paar T Shirt mit kurzen Arm einpacken. Nochmal die Frage mit dem Fernseher deutsche Sender, denn ich habe kein Schleppbook (weiß nicht mal was das ist).
LG
Magrit
Hallo herward1,
vielen Dank für Deine Tipp`s, werde mich dran halten und ein paar T Shirt mit kurzen Arm einpacken. Nochmal die Frage mit dem Fernseher deutsche Sender, denn ich habe kein Schleppbook (weiß nicht mal was das ist).
LG
Magrit
"Schleppbook" = Notebook oder Laptop. Diverse deutsche TV-Sender kann man, eine gute Internetverbindung vorausgesetzt, damit als Livestreams im Net empfangen und anschauen.
ZdF ist vorhanden.
Gerne, ich kann mich noch an deine Fragen im Thailand Forum erinnern Magrit, ZDF oder ARD reichen völlig um über die Ereignisse nicht nur in Deutschland informiert zu sein.
na,dann habe ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn du dich nach 4 Jahren noch daran erinnern kannst, naja ich brauchte ja auch besondere Hilfe !
Vielen Dank nochmal an Allen
LG
Magrit
Nun Magrit, dein Thread Neuling/Thailand und Computer blieb halt in Erinnerung, was aber hier im Kontext zugegeben völlig off topic ist ...
Hallo,
wir fliegen am 1,April ins Hilton.
Kann mir jemand sagen, in welcher Währung man hier am besten Trinkgeld gibt?
Eventl. schon in Deutschland tauschen? Kleine Scheine?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!