Hallo Ihr
ich hole die Frage nochmals hoch da ich ähnliche Ideen habe, allerdings preislich höher und nicht ganz direkt an den Wasserspielen.
(Bei nur 2 Nächten nach Kreuzfahrt will ich zentral zum Nachts mal fotografieren etc)
Ich suche ein gutes Hotel - gerne auch 5 Sterne - auch mit Strandshuttle / Eintritt und so dass nachts von den Wasserspielen heimlaufen kann, sagen wir mal 30 - 40 Minuten schaffen wir schon wenn es über die Strasse Ampeln etc gibt.
Armani und Co übersteigen allerdings mein Budget auch, ich habe das Emirates Tower im Sinn was allerdings Mitte Januar kein Schnäppchen ist.
Frage an die, die sich auskennen, lohnt das teure Hotel in Hoffnung auf ein Zimmer mit Aussicht auf den Kalifa oder ist das Hotel überbewertet ? Ich finde keine Schnäppchen dazu, unbedingt mit Frühstück bin ich für 2 Nächte über 600.- , mit HP nicht ganz 100.- drüber, was den Kohl auch nimmer fett macht dann.
Oder hats in der Ecke Alternativen ggf auch näher dranzu laufen, bitte nicht noch teurer... Wie gesagt, ich will einmal im Leben baden ( auch wenn sicher Januar nicht heiss sein wird) mit Blick auf das bekannteste Hotel der Welt und dafür nicht noch zusätzlich Eintritt zahlen müssen, den Wasserpark brauch ich nicht)