• Roli77
    geschrieben 1384892066000

Na dann mal hoch mit dem Thread.

Ich bin nun ebenfalls auf der Suche nach einer Prepaid-Sim inkl. Internet. Eigentlich benötige ich ja nur die Internetverbindung.

Wollte mir nun dieses Ahlan ansehen -> leider exisitiert die Seite nicht... Sorry › Page Not Found.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzw. kann mir sagen wieviel die Sim. inkl. Daten kostet?

Danke

Roli

• herward1
    geschrieben 1384952326000

Dann guck doch mal unter www.etisalat.ae

Unterprogramm "Personal" und da "prepaid-WASEL". Kann sein, daß das jetzt so heißt. Oder geh einfach am airport oder sonstwo zum etisalat Büro und sage den Leuten, was Du brauchst. Die kennen sich aus. Ich habe seit ein paar Jahren so eine prepaid Karte und werde zugeschüttet mit Sonderdiscounts und kostenlosem Aufladen, wenn ich in Dubai bin. Die Nummer galt für etwa 25 Jahre und wurde neulich auf LEBENSZEIT erweitert, ohne, daß ich etwas tun musste.

• Roli77
    geschrieben 1384967260000

Über den Punkt "I'am - A Visitor" kommt man noch zum Ahlan. Allerdings ist dann halt Schluß bzw. kommt der Fehler.

Den von dir genannten Tarif habe ich mir angesehen, aber irgendwie fehlt mir hier ein Zusatzpaket für Daten. Normalvergebührung wäre 2 Fils / kB, was dann ca. 4 Euro / MB ergeben würde, wenn ich hier keinen Denkfehler habe.

*edit*

Ich habe nun die Packages gefunden: http://www.etisalat.ae/en/personal/mobile/internet/broadband/mobile-internet-packages.jsp

Ich habe halt schon im Vorhinein gerne sämtliche Infos, damit ich dann nicht lange rumfackeln muß. Aber falls es nicht anders geht, muß ich mich dann sowieso vor Ort informieren.

• Lona35
    geschrieben 1437401635000

Hallo Ihr Lieben,

Da wir in einer größeren Gruppe nach Dubai fliegen wollen, und untereinander in Kontakt bleiben wollen brauchen wir in Dubai unsere Handys.

Am besten mit einer SIM von dort.

Es geht nicht darum nach Deutschland zu telefonieren, nur in Dubai untereinander halt. Internet wäre auch super. Im Hotel haben wir zwar W-lan, aber man ist ja auch viel unterwegs und kann sich dann vielleicht über Whats-app kurz schreiben wo man ist oder wann man sich wo trifft.

Hat jemand eine Ahnung welche SIM da am geeignetesten wäre?

Wäre für einen 2 wöchigen Aufenthalt.

Danke schon mal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!