Liebe Forengemeinde,
wir sind derzeit dabei einen Urlaub für die letzte Mai-Woche zu planen. Eigentlich wollten wir nach Mallorca, aber da ist uns das Wetter zu unsicher! Wir waren schon mal vor vier Jahren zur selben Zeit in Mallorca und da waren noch nicht mal Strandliegen da und das Wasser noch viel zu kalt. Jetzt hat uns ein Bekannter auf Dubai bzw. Ras Al Kaimah aufmerksam gemacht. Wir haben mal geschaut und es gibt 11 Nächte für ca. 3500 Euro, z.B. im Rixos Bab Al Bahr oder Hilton Ras Al Kaimah Resort & Spa mit All Inclusive.
Wir haben zwei Kinder (2 und 3 Jahre alt) und der Urlaubsalltag sieht einfach so aus, dass wir vormittags 2-3 h Strand oder Pool machen möchten und nachmittags dann nochmals. In der Mittagszeit Essen wir und lassen die Kids gerne schlafen/ausruhen. Also vom Wetter her, machen wir uns deshalb nicht so den Stress.
Was sagt ihr zu den beiden Hotels? Kann man diese bedenkenlos buchen? Gerade die negativen Bewertungen hier auf Holidaycheck schrecken mich persönlich ab. Die letzte Mai-Woche liegt auch im Ramadan, da soll es dann teilweise abgespecktere Buffets etc. geben. Ist das tatsächlich so?
Wir hatten eigentlich vor nur im Hotel zu bleiben und dort die Zeit zu geniessen. Es ist ja alles da, was wir brauchen (Strand, Restaurants, Pool, Spielplatz, etc.). Ich habe aber gelesen, dass Dubai noch viel mehr bietet. Safaris oder Wüstentrips würden mich auch interessieren. Wäre man dann in Dubai besser aufgehoben? Könntet ihr da Hotels in unserem Budget empfehlen. Wichtig ist uns All Inclusive und Strand inkl. Liegen und Schirme!
Viele liebe Grüße