Hallo Leute,
da mir im Wetter Thread keiner antwortet, versuch ich's hier noch mal )
Ist das Wetter im Oman mit dem in Dubai zu vergleichen? Ist es im März (13.3 - 19.3) schon heiß genug zum Baden?
LG Angie
guckst du hier www.holidaycheck.de/klima-wetter_Oman-ebene_rid-id_281.html
@angie2277 sagte:
Hallo Leute,
da mir im Wetter Thread keiner antwortet, versuch ich's hier noch mal )
Ist das Wetter im Oman mit dem in Dubai zu vergleichen? Ist es im März (13.3 - 19.3) schon heiß genug zum Baden?
LG Angie
Hallo Angie
März ist ein guter Monat um in den Oman zu reisen.Ich war im Februar und da waren es angenehme 30C und ich war im Oktober da waren es unangehme 43C.Es ist ein wenig wärmer als in Dubai.
Ich wünsche eine tolle Zeit im Oman.
Liebe Grüsse Lukrezia
Hi
März ist topp! Allerdings ist das Wasser da nich nicht so warm.ansonsten super!!
Renate
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, wir werden fliegen.
Im Maerz wuerde ich noch nicht mal in den Pool gehen, geschweige denn ins Meer. Denn Meer so um die 20 Grad ist eventuell fuer einen Eskimo Badewannentemperatur, fuer mich ist das eher in der Gegend eines Eisbeckens einer Sauna.
Also das Meer muss für mich nicht unbedingt Badewannentemperatur haben. Wichtig ist, dass es warm genug ist, um in er Sonne zu liegen.
Hoffen wir mal das Beste........
Ok, dann noch mal:
Das Meer hat um die Zeit nicht Badewannentemperatur sondern ist ARSCHKALT!!
Hallo zusammen,
die letzten Einträge sind schon ein wenig her. Hoffe trotzdem noch eine Antwort zu bekommen (=
Wir fliegen Anfang November das erste Mal in den Oman nach Salalah. Laut Internet und den
Klimatabellen sieht das Wetter ja wirklich fabelhaft aus. Wollte daher nur wissen, wie es in den
Abendstunden dort aussieht. Ist es empfehlenswert ein Jäckchen mitzunehmen bzw. etwas mit
langen Armen oder reichen kurzärmlige Sachen aus? Im Oktober vor ein paar Jahren in Ägypten war
eine Strickjacke schon angebracht, es war nicht kalt aber wurde am Abend frisch. Kann ich das in etwa
vergleichen? Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten
Hallo Finchen90,
ich war letztes Jahr über Weihnachten in Salalah. Denke das Wetter wird im November nicht anders sein.
Es war wirklich sehr warm auch abends noch. Ein Jäckchen würde ich aber fürs Restaurant trotzdem empfehlen, die kühlen die Räume doch etwas stark runter.
In welches Hotel gehst du?
Viele Grüße
Ellimaus02
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!